Bremsen

Diskutiere Bremsen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, bin super zufrieden mit meinem neuen Elch. Allerdings stört mich beim Rückwärtsfahren ein quitschendes Geräusch beim Bremsen, Vorwärts...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dustin97, 18.01.2003
    Dustin97

Dustin97 Elchfan

Beruf:
    Systementwickler
    Marke/Modell:
    A 170 CDIL
    Hi,

bin super zufrieden mit meinem neuen Elch.

Allerdings stört mich beim Rückwärtsfahren ein quitschendes Geräusch beim Bremsen, Vorwärts tritt es nicht auf.
    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte oder ein ähnliches Problem?

Ölen ;) ;D

Viele Grüße @all vom "Jungelch"
    Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostdog, 18.01.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Ich denke das ist normal gibt sich irgendwann mal.

4. #3 Dustin97, 18.01.2003
    Dustin97

Dustin97 Elchfan

Beruf:
    Systementwickler
    Marke/Modell:
    A 170 CDIL
    Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, der Elch ist nicht neu (von 09/2001) nur für mich ist er neu.

Gruß
    Oliver

Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

1. W168 Bremspedal summt/ vibriert bei Loslassen oder leichtem Bremsen

W168 Bremspedal summt/ vibriert bei Loslassen oder leichtem Bremsen: Kaum ist ein Problem gelöst, kommt das Nächste.... Bei starkem Bremsen ist alles ok, keine der Kontrolleuchten (ABS usw) ist an. Vor gut 2 Jahren...
  2. HA Bremsen Umrüsten / Umbauen

HA Bremsen Umrüsten / Umbauen: Mal eine Frage in die Runde! Ich könnte für kleines Geld eine Scheibenbrems Hinterrad Anlage bekommen (Lucas) .... Schenkel, Bremszangen, usw. -...
  3. W168 Halbautomatik fährt bei eingelegtem Gang und getretener Bremse gegen die Bremse an.

W168 Halbautomatik fährt bei eingelegtem Gang und getretener Bremse gegen die Bremse an.: Wir fahren nun seit fast 18 Jahren einen Mercedes a140 mit Halbautomatik. Früher war es so wenn man bei getretener Bremse den ersten Gang drinne...
  4. Spritzschutzbleche Bremse VA

Spritzschutzbleche Bremse VA: Die Spritzschutzbleche der VA (HSN / TSN) 0999 /301 sind leider durchgerostet. Bisher ist es mir nicht gelungen dies im Ersatzteilhandel zu...
  5. Neue Bremse vorne

Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden