W168 Bremsenangebot & Auspuff

Diskutiere Bremsenangebot & Auspuff im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ihr, suche Bremsscheiben und -klötze für einen A190L und bin dabei auf folgendes Angebot gestoßen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mike1966, 29.03.2007
    Mike1966

Mike1966 Elchfan

Hallo ihr,
    suche Bremsscheiben und -klötze für einen A190L und bin dabei auf folgendes Angebot gestoßen.

http://cgi.ebay.de/BREMBO-Bremssche...emZ140100749998QQcategoryZ57413QQcmdZViewItem

Durch langes Lesen im Forum habe ich herausgelesen, dass Brembo und ATE zu empfehlen sind. Was mich bei dem Angebot stutzig macht ist, dass die angebotene Kombination auf einem A140 sowie auf einem A190 passen soll. Aber der Preis und die Qualität schein OK zu sein. Was meint ihr?

Zum Auspuff habe ich nur eine Frage. Mein A190L hat die Avantgarde-Ausstattung mit der ovalen Chromauspuffblende. Ist die abmontierbar um sie auf einem neuen Auspuff wieder zu montieren?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BloodVaio 666, 29.03.2007
    BloodVaio 666

BloodVaio 666 Elchfan

Beruf:
    Tuning- und Ersatzteile Verkauf eBay
    Marke/Modell:
    W168
    Ich glaube es gibt einen A140 mit 1598 ccm und dieser hat belüftete Bremsscheiben vorne! Aber die Beschreibung kann nicht richtig sein weil mit dem Baujahr kommt man da nicht so ganz hin!

Gruß Vaio

4. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Lass lieber die FInger von so einem "dubiosen" Händler, der offenbar nicht mal eine Ahnung davon hat, was er verkauft. Es gab meineswissens nie einen A140 aus der W168er Baureihe mit belüfteten Scheiben vorne, und selbst wenn, würden die vom A190 überhaupt nicht drauf passen -- schon allein wegen der Bereifung, die A190er Scheiben kriegst du nämlich nur unter 16-Zöller, nicht aber unter 15-Zöller.

Viele Grüße, Mirko

5. #4 Mike1966, 29.03.2007
    Mike1966

Mike1966 Elchfan

Aber sicher ist, dass der A190 vorne Bremsscheiben mit einem Durchmesser von 276 mm benötigen, oder? Finde nämlich bei diversen Onlinehändlern (z.B. auto-meile.de & www.autoteile-guenstig.de) Scheiben mit einem Durchmesser von 260mm die auf die Vorderachse sollen.

6. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Für den A190 brauchst du die großen mit ich glaube 276 mm Durchmesser.

Viele Grüße, Mirko

7. #6 Flitzpieper, 30.03.2007
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Genau dieses Angebot gibts auch bei ebay unter Artikelnummer 270103271932 (irgendwie klappt meine Verlinkung zu ebay nicht mehr, deshalb die Artikelnummer). Und bei diesem Händler (der übrigens absolut empehlenswert ist) steht nichts vom 190´er. Leider hat er auch keine für deinen im Angebot. Du kannst ihn aber auch anrufen (keine abzockenummer *thumbup*) mit super Hilfe.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsenangebot & Auspuff

Die Seite wird geladen...

Bremsenangebot & Auspuff - Ähnliche Themen

1. Edelstahl Auspuff

Edelstahl Auspuff: Hallo, Was haltet ihr von Fox Edelstahl Aupuffanlagen? Wird der Elch dadurch viel lauter?
  2. Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor

Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor: Hallo Bin gestern über ein Stein gefahren habe es Zuspät gesehen dieser Stein ist da gegen gestoßen das da jetzt eine Beule drin ist das ist am...
  3. a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen: Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...
  4. Auspuff schweißen Batterie / Steuergerät abklemmen?

Auspuff schweißen Batterie / Steuergerät abklemmen?: Hi Leute! Wir sind seit gestern Besitzer einer A Klasse (140er). Vorhin musste ich feststellen, dass die hintere Auspuffaufhängung vom Endrohr...
  5. W168 A140 Auspuff plötzlich sehr laut, welche Komponente der Abgasanlage wäre das Übel?

W168 A140 Auspuff plötzlich sehr laut, welche Komponente der Abgasanlage wäre das Übel?: Moin, bisher nur stiller Leser und bei Problemen wurde ich bisher so immer fündig :-) Heute während der Fahrt wurde es aufmal "sportlich",...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.