Bremsenquitschen hinten!

Diskutiere Bremsenquitschen hinten! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Liebe Leute! Das Thema Bremsenquitschen ist ja eigentlich schon ausgelutscht! Ich habe aber leider keine passende Antwort im Elchfans Forum...

1. #1 illumaticstar, 20.11.2011
    illumaticstar

illumaticstar Elchfan

Beruf:
    Chauffeur
    Marke/Modell:
    E91 320 DAT
    Liebe Leute!

Das Thema Bremsenquitschen ist ja eigentlich schon ausgelutscht!

Ich habe aber leider keine passende Antwort im Elchfans Forum finden können!
    Meine hinteren Bremsen quitschen nämlich immer wenn ich rückwärts fahre und leichten Bremsdruck aufbaue (das Fahrzeug also kontrolliert nach hinten rollt)).

Das ganze habe ich seit ich Scheiben (ATE) und Klötze (Orginal MB) habe wechseln lassen.

Jemand ne Idee?

LG

Illumaticstar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 surveyor, 20.11.2011
    surveyor

surveyor Elchfan

Marke/Modell:
    ML270CDI
    Kupferpaste auf die Rückseite der Bremsklötze sorgt für Ruhe!

4. #3 schnudel6, 20.11.2011
    schnudel6

schnudel6 Elchfan

gelöscht gelöscht gelöscht

5. #4 illumaticstar, 20.11.2011
    illumaticstar

illumaticstar Elchfan

Beruf:
    Chauffeur
    Marke/Modell:
    E91 320 DAT
    Hallo!
    Danke für die Antworten!
    Ich denke Kupferpaste wurde seinerzeit benutzt!

Naja ich werde am Montag nochmal bissl nachbessern, hoffe es ist dann wech :-)

LG

Illumaticstar

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsenquitschen hinten!

Die Seite wird geladen...

Bremsenquitschen hinten! - Ähnliche Themen

1. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  2. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  3. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  4. Schweller hinten durchgerostet

Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
  5. Klappern und poltern von hinten rechts

Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...