Bremsenquitschen hinten!

Diskutiere Bremsenquitschen hinten! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Liebe Leute! Das Thema Bremsenquitschen ist ja eigentlich schon ausgelutscht! Ich habe aber leider keine passende Antwort im Elchfans Forum...

  1. #1 illumaticstar, 20.11.2011
    illumaticstar

    illumaticstar Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    E91 320 DAT
    Liebe Leute!

    Das Thema Bremsenquitschen ist ja eigentlich schon ausgelutscht!

    Ich habe aber leider keine passende Antwort im Elchfans Forum finden können!
    Meine hinteren Bremsen quitschen nämlich immer wenn ich rückwärts fahre und leichten Bremsdruck aufbaue (das Fahrzeug also kontrolliert nach hinten rollt)).

    Das ganze habe ich seit ich Scheiben (ATE) und Klötze (Orginal MB) habe wechseln lassen.

    Jemand ne Idee?

    LG

    Illumaticstar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 surveyor, 20.11.2011
    surveyor

    surveyor Elchfan

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    35
    Marke/Modell:
    ML270CDI
    Kupferpaste auf die Rückseite der Bremsklötze sorgt für Ruhe!
     
  4. #3 schnudel6, 20.11.2011
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    gelöscht gelöscht gelöscht
     
  5. #4 illumaticstar, 20.11.2011
    illumaticstar

    illumaticstar Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    E91 320 DAT
    Hallo!
    Danke für die Antworten!
    Ich denke Kupferpaste wurde seinerzeit benutzt!

    Naja ich werde am Montag nochmal bissl nachbessern, hoffe es ist dann wech :-)

    LG

    Illumaticstar
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsenquitschen hinten!

Die Seite wird geladen...

Bremsenquitschen hinten! - Ähnliche Themen

  1. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  2. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  3. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  4. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
  5. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

    Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm