Bremsenwechsel Vorderachse A-Klasse in 8 Minuten !!

Diskutiere Bremsenwechsel Vorderachse A-Klasse in 8 Minuten !! im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; https://www.youtube.com/watch?v=WQLlUfQOqpA - Ein nettes Video über den Bremsenwechsel vorn komplett mit Scheiben und Belägen, natürlich nicht...

  1. #1 Schrott-Gott, 12.01.2015
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    834
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    https://www.youtube.com/watch?v=WQLlUfQOqpA
    -
    Ein nettes Video über den Bremsenwechsel vorn komplett mit Scheiben und Belägen, natürlich nicht ganz in 8 Minuten ... :D
     
    Ujio gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lazarus, 13.01.2015
    Lazarus

    Lazarus Elchfan

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    IT-Systemberater
    Ort:
    Düsseldorfer in Rostock
    Marke/Modell:
    A210 AMG Evolution (140.xxx KM)
    Nett Nett :-)
    Würd meine ja auch gern mal wechseln,
    so rein vom " Schön" aussehn und so ...Find Bremsen irgendwie zu Heikel....
     
Thema:

Bremsenwechsel Vorderachse A-Klasse in 8 Minuten !!

Die Seite wird geladen...

Bremsenwechsel Vorderachse A-Klasse in 8 Minuten !! - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...