Allgemeines Bremsflüssigkeit ok?

Diskutiere Bremsflüssigkeit ok? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Wechselwillige, habe kürzlich beim Bosch-Dienst die Bremsflüssigkeit tauschen lassen... :) Komplettpreis für DOT 4 von Bosch: 37,96€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone07

mone07 Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/03
    Hi Wechselwillige,
    habe kürzlich beim Bosch-Dienst die Bremsflüssigkeit tauschen lassen... :)

Komplettpreis für DOT 4 von Bosch: 37,96€ brutto...

Keine Ahnung was der Freundliche da nimmt, aber ich denke der Kurs ist ok... *thumbup*

Das steht z.Zt. als Angebot in deren Werbung drin...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsflüssigkeit ok?

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeit ok? - Ähnliche Themen

1. Öllampe im KI an - Ölstand ist aber ok

Öllampe im KI an - Ölstand ist aber ok: Ich habe im KI immer die gelbe Öllampe an, als wenn zu wenig Öl drin wäre. Ist aber nicht. Ölstand ist am Peilstand bei 3/4 zwischen leer und...
  2. Bremsflüssigkeit und Kühlmittel selbst kaufen

Bremsflüssigkeit und Kühlmittel selbst kaufen: Hallo :D , ich bin neu hier und hätte da ein paar Fragen. Mein A 180 CDI müsste demnächst zum Service. Da der einen "kleinen Unfall" mit einem...
  3. Wechsel Bremsflüssigkeit - muss Kupplung auch entlüftet werden?

Wechsel Bremsflüssigkeit - muss Kupplung auch entlüftet werden?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche in einer freien Werkstatt die Bremsflüssigkeit wechseln lassen. War mal wieder fällig. Heute beim Ölwechsel...
  4. Bremsflüssigkeit

Bremsflüssigkeit: Ich bin auf folgenden Artikel aufmerksam geworden und hätte gerne Eure Meinung dazu wenn es schon einer gemacht hat. "Silikonbremsflüssigkeit von...
  5. Welche Bremsflüssigkeit

Welche Bremsflüssigkeit: Hey, mein Wassergehalt in der Bremsflüssigkeit ist zu hoch. Welche Könnt ihr mir empfehlen bzw hat ne MB-Freigabe ? (über SuFu kam nur was über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.