Bremslicht

Diskutiere Bremslicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, an unserem W168 Mopf gehen beide Bremslichter nicht mehr. Das dritte in der Heckscheibe geht aber. Die Birnen sind in Ordnung und...

1. noux31

noux31 Elchfan

Marke/Modell:
    170CDI
    Hallo,
    an unserem W168 Mopf gehen beide Bremslichter nicht mehr. Das dritte in der Heckscheibe geht aber. Die Birnen sind in Ordnung und Sicherungen auch. Da das Heckscheiben Bremslicht geht kann es der Bremslichtschalter ja nicht sein.
    Hat jemand eine Idee ?

Gruss
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 w168012002, 26.03.2013
    w168012002

w168012002 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
    das Zauberwort heisst in solchen Fällen immer "messen" (mit einem Multimeter) ob am Stecker bzw der Fassung überhaupt was ankommt...

4. #3 Mr. Bean, 27.03.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Gemessen?

Andere Glühlampe die Ok ist probiert?

Ankommende Spannung gemessen?

Thema:

Bremslicht

Die Seite wird geladen...

Bremslicht - Ähnliche Themen

1. Wackelkontakt LED-Bremslicht

Wackelkontakt LED-Bremslicht: Guten Abend zusammen, Wenn ich aus ca. 50 km/h stark abbremse, fangen die Bremslichter an zu flackern. Das soll er ja auch (Adaptive Brake)....
  2. Bremslicht leuchtet dauernd.

Bremslicht leuchtet dauernd.: Hallo zusammen! Habe an meinem A160 CDI folgendes Problem, sobald ich die Zündung einschalte leuchtet das Bremslicht ohne dass ich das Bremspedal...
  3. Bremslicht ohne Zündung??

Bremslicht ohne Zündung??: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen habe ich mir einen *elch* (A160, Bj. 01/2004) angelegt. Heute ist mir aufgefallen, dass das Bremslicht auch...
  4. ESP funktioniert nicht, Bremslicht defekt, Reifendruck geht nicht

ESP funktioniert nicht, Bremslicht defekt, Reifendruck geht nicht: Hey Ich habe seit Freitag dieses Problem. Entweder direkt beim Start meckert er dass ESP ausgefallen ist und ich in die Werkstatt soll, meine...