Bremslicht

Diskutiere Bremslicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, hab huete gemerkt, dass mein rechtes Bremslicht defekt ist. Kann mir jemand erklären wie ich an die Birnen dran komme hab da keine Klappe oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tampaman, 25.06.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hi,
    hab huete gemerkt, dass mein rechtes Bremslicht defekt ist. Kann mir jemand erklären wie ich an die Birnen dran komme hab da keine Klappe oder so gefunden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Links und rechts im Kofferaum sind Fächer. Die musst du aufmachen und dann siehst du in Richtung Rückleuchten eine Klappe. Die dann einfach aufmachen und den gesamten Lampenträger entnehmen. Ist eigendlich ganz einfach.

    gruß
     
  4. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Wieso gibt es dafür eigentlich keine Warnanzeige... Für den Blinker solls doch sowas auch geben - wobei bei mir noch nie eine Blinkbirne kaputtging.

    Das defekte Bremslicht bemerkt man eigentlich nur im Schaufenster (wenn man sich selbst begutachtet ;D , beim rückwärts Einparken oder wenn ein Mitmensch einen drauf aufmerksam macht (was sehr lange dauern kann), wenn die Polizei einen anhält oder beim TÜV....
     
  5. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Gibt es in der höheren Modellen. Mit dem neuen Modell auch bestimmt in der A-Klasse.
    Blinkerbirnen kontrolle? Braucht doch kein Mensch, wenn eine sich verabschiedet, wirst das beim ersten blinken sofort merken ;)
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Nur gegen Aufpreis ;)

    gruß
     
  7. #6 schosch, 26.06.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    das ist echt der hit
    sowas hat doch mitlerweile jeder japaner
    und bei mercedes kostet es extra
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremslicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremslicht a klasse wechseln

    ,
  2. wie wechseln ich das bremslicht der a-klasse 180

    ,
  3. A-Klasse Bremslicht wechseln

    ,
  4. bremslicht wechseln a140,
  5. a klasse bremslicht,
  6. a klasse bremslicht wechseln,
  7. w168 bremslicht,
  8. w168 bremslicht wechseln,
  9. bremslicht wechseln w168,
  10. bremslichtbirne a-klasse,
  11. w168 bremslicht birne,
  12. bremslicht a-klasse
Die Seite wird geladen...

Bremslicht - Ähnliche Themen

  1. Wackelkontakt LED-Bremslicht

    Wackelkontakt LED-Bremslicht: Guten Abend zusammen, Wenn ich aus ca. 50 km/h stark abbremse, fangen die Bremslichter an zu flackern. Das soll er ja auch (Adaptive Brake)....
  2. Bremslicht leuchtet dauernd.

    Bremslicht leuchtet dauernd.: Hallo zusammen! Habe an meinem A160 CDI folgendes Problem, sobald ich die Zündung einschalte leuchtet das Bremslicht ohne dass ich das Bremspedal...
  3. Bremslicht ohne Zündung??

    Bremslicht ohne Zündung??: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen habe ich mir einen *elch* (A160, Bj. 01/2004) angelegt. Heute ist mir aufgefallen, dass das Bremslicht auch...
  4. ESP funktioniert nicht, Bremslicht defekt, Reifendruck geht nicht

    ESP funktioniert nicht, Bremslicht defekt, Reifendruck geht nicht: Hey Ich habe seit Freitag dieses Problem. Entweder direkt beim Start meckert er dass ESP ausgefallen ist und ich in die Werkstatt soll, meine...
  5. Bremslicht

    Bremslicht: Hallo, an unserem W168 Mopf gehen beide Bremslichter nicht mehr. Das dritte in der Heckscheibe geht aber. Die Birnen sind in Ordnung und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.