Bremslicht

Diskutiere Bremslicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, hab huete gemerkt, dass mein rechtes Bremslicht defekt ist. Kann mir jemand erklären wie ich an die Birnen dran komme hab da keine Klappe oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tampaman, 25.06.2004
    Tampaman

Tampaman Elchfan

Beruf:
    Eishockeyspieler
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hi,
    hab huete gemerkt, dass mein rechtes Bremslicht defekt ist. Kann mir jemand erklären wie ich an die Birnen dran komme hab da keine Klappe oder so gefunden!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Links und rechts im Kofferaum sind Fächer. Die musst du aufmachen und dann siehst du in Richtung Rückleuchten eine Klappe. Die dann einfach aufmachen und den gesamten Lampenträger entnehmen. Ist eigendlich ganz einfach.

gruß

4. elch

elch Elchfan

Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Wieso gibt es dafür eigentlich keine Warnanzeige... Für den Blinker solls doch sowas auch geben - wobei bei mir noch nie eine Blinkbirne kaputtging.

Das defekte Bremslicht bemerkt man eigentlich nur im Schaufenster (wenn man sich selbst begutachtet ;D , beim rückwärts Einparken oder wenn ein Mitmensch einen drauf aufmerksam macht (was sehr lange dauern kann), wenn die Polizei einen anhält oder beim TÜV....

5. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Gibt es in der höheren Modellen. Mit dem neuen Modell auch bestimmt in der A-Klasse.
    Blinkerbirnen kontrolle? Braucht doch kein Mensch, wenn eine sich verabschiedet, wirst das beim ersten blinken sofort merken ;)

6. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Nur gegen Aufpreis ;)

gruß

7. #6 schosch, 26.06.2004
    schosch

schosch Elchfan

Beruf:
    Teamleader
    Marke/Modell:
    A 140
    das ist echt der hit
    sowas hat doch mitlerweile jeder japaner
    und bei mercedes kostet es extra

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremslicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremslicht a klasse wechseln

,
  2. wie wechseln ich das bremslicht der a-klasse 180

,
  3. A-Klasse Bremslicht wechseln

,
  4. bremslicht wechseln a140,
  5. a klasse bremslicht,
  6. a klasse bremslicht wechseln,
  7. w168 bremslicht,
  8. w168 bremslicht wechseln,
  9. bremslicht wechseln w168,
  10. bremslichtbirne a-klasse,
  11. w168 bremslicht birne,
  12. bremslicht a-klasse
Die Seite wird geladen...

Bremslicht - Ähnliche Themen

1. Wackelkontakt LED-Bremslicht

Wackelkontakt LED-Bremslicht: Guten Abend zusammen, Wenn ich aus ca. 50 km/h stark abbremse, fangen die Bremslichter an zu flackern. Das soll er ja auch (Adaptive Brake)....
  2. Bremslicht leuchtet dauernd.

Bremslicht leuchtet dauernd.: Hallo zusammen! Habe an meinem A160 CDI folgendes Problem, sobald ich die Zündung einschalte leuchtet das Bremslicht ohne dass ich das Bremspedal...
  3. Bremslicht ohne Zündung??

Bremslicht ohne Zündung??: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen habe ich mir einen *elch* (A160, Bj. 01/2004) angelegt. Heute ist mir aufgefallen, dass das Bremslicht auch...
  4. ESP funktioniert nicht, Bremslicht defekt, Reifendruck geht nicht

ESP funktioniert nicht, Bremslicht defekt, Reifendruck geht nicht: Hey Ich habe seit Freitag dieses Problem. Entweder direkt beim Start meckert er dass ESP ausgefallen ist und ich in die Werkstatt soll, meine...
  5. Bremslicht

Bremslicht: Hallo, an unserem W168 Mopf gehen beide Bremslichter nicht mehr. Das dritte in der Heckscheibe geht aber. Die Birnen sind in Ordnung und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.