W168 Bremsproblem???
Diskutiere Bremsproblem??? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, also ich habe meinen A 170 CDI seit genau einem Monat. Er ist Baujahr 08.2003 und hat jetzt 7.000 km gelaufen (davon mit mir 1.000 km)....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bremsproblem???
Die Seite wird geladen...
-
Bremsproblem??? - Ähnliche Themen
-
W168 Bremsproblem :(
Bremsproblem :(: hallo, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir helfen könnt, es handelt sich um eine A-Klasse 140, bei dieser stimmt die bremse nicht, eine... -
W168 Bremsproblem mit neuen Scheiben A190
Bremsproblem mit neuen Scheiben A190: Moin Habe Probleme mit Bremse A190 Mein A190 hatte Starkes vibrieren und ein " pulsierendes" Bremspedal. Habe jetzt vorne 2 neue Scheiben... -
W168 Bremsproblem A 170 CDI
Bremsproblem A 170 CDI: hallo erst mal möchte gern mein Problem schildern und hoffe ihr könnt mir helfen beim Bremsen pulsiert mein Bremspedal je nach Geschwindigkeit... -
W168 Bremsproblem /Werkstatt weiß nicht weiter! Bitte helft!
Bremsproblem /Werkstatt weiß nicht weiter! Bitte helft!: Hallo liebe Community. Ich habe mich heute hier angemeldet, weil die A-Klasse der Mutter meiner Freundin mit Bremsproblemen in der Werkstatt... -
W168 A210 Bremsproblem hoher Wertverlust
A210 Bremsproblem hoher Wertverlust: Hallo Elchfans, wie ich bereits am 02.02. hier in einem anderen Thread meine Problematik mit den Bremsscheiben Euch geschildert hatte (Danke...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.