W168 Bremssättel lackieren

Diskutiere Bremssättel lackieren im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, da mir die Originale Farbe der Bremssättel nicht gefällt möchte ich sie lackieren. Ich kann mich nur nicht entscheiden welche Farbe. *kratz*...

?

Farbe Bremssättel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19.03.2007
  1. Wagenfarbe (Ozeanblau met.)

    1 Stimme(n)
    3,0%
  2. Schwarz

    6 Stimme(n)
    18,2%
  3. Silber

    8 Stimme(n)
    24,2%
  4. Rot

    15 Stimme(n)
    45,5%
  5. Orange

    4 Stimme(n)
    12,1%
  6. Gelb

    1 Stimme(n)
    3,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elchfan577, 05.03.2007
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    da mir die Originale Farbe der Bremssättel nicht gefällt möchte ich sie lackieren.
    Ich kann mich nur nicht entscheiden welche Farbe. *kratz*
    Würde daher gerne Eure Meinung wissen.

    Der Elch ist Ozeanblau mit silbernen Alus.
    Lackiert wird vorne und hinten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Moinsen,

    hab mit schwarz gevotet, da ich farbige Sättel überhaupt nicht mag uns silber zu sehr hervorsticht. Schwarz ist unauffällig, die Dinger sehen lackiert nur besser (ordentlicher) aus.

    Gruß
    Über
     
  4. #3 Mr. Bean, 06.03.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie wäre es mit silbergrau? Schau dir mal die AMGs an.
     
  5. eggett

    eggett Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Lang
    ganz klar unauffällig. Wenn sie rottig sind, dann schwarz oder silber, wenn sie wegen des Aufmerksamkeitsfaktors lackiert werden sollen, würde ich es lassen.

    Bei Trommelbremsen hinten sieht es blöd aus, wenn nur vorne lackiert wurde, die Bremsen hinten mitzumachen, sieht peinlich aus ... *ulk*
     
  6. #5 Elchfan577, 06.03.2007
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    hab hinten Scheibenbremsen.

    @ Mr. Bean
    Ich würde das Silber der Felgen nehmen. Silbergrau gefällt mir nicht.
     
  7. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... Wagenfarbe, also rot ;D

    Viele Grüße, Mirko
     
  8. #7 Mr. Bonk, 06.03.2007
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Silber oder... wenn es knallig sein soll: orange (aber eher bei schwarzem Auto). ;) ;D

    Rot ist nur was für Corsa B. :-X ;D
     
  9. #8 silberfan, 08.03.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Oha Mr. Bonk ich abe rote Bremssättel!
    Sieht aber trotzdem geil aus
     
  10. #9 Elchfan577, 07.04.2007
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hab mich für Silber (Mondsilber) entschieden.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mr. Jiggy, 19.04.2007
    Mr. Jiggy

    Mr. Jiggy Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Ort:
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    Habe rote Sättel auf nem dunklen Silber+Trommeln schwarz.
    Mit der O.Z. Superturismo ists auffällig, aber wirkt eher sportlich als Folia-Tec-hauptsache-bunt-und-alles-beklebt-Kiosk-Tuning.
     
  13. #11 erman.s, 20.04.2007
    erman.s

    erman.s Guest

    Gold ;) bei bedarf schick ich dir nen Foto davon
     
Thema: Bremssättel lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 bremssättel lackieren

    ,
  2. Wer in Kempten lackiert bremssätel ?

Die Seite wird geladen...

Bremssättel lackieren - Ähnliche Themen

  1. Preiswerter Lackierer für Rostbeseitigung an der Bergstraße

    Preiswerter Lackierer für Rostbeseitigung an der Bergstraße: Hallo zusammen, bei meiner C-Klasse (W203) gammeln die üblichen Stellen (Türkanten, Radlauf, Heckklappe) Kennt jemanden einen Lackierer bzw....
  2. Lackieren - Woher Lack?

    Lackieren - Woher Lack?: Hallo Leute, ich habe einen W168 vor 1 Woche gekauft. Leider hat er einige Lackschäden.. Es ist ein Classic Style (Sondermodell) in...
  3. Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hatte vor der Inspektion ein leichtes klappern vo li (hauptsächlich bei einer Rechtskurve)und nach Ansicht in der NL wird es wohl am Dämpfer...
  4. Welche Stoßstange eigenet sich zum lackieren?

    Welche Stoßstange eigenet sich zum lackieren?: Hallo Leute, da ich vor einiger Zeit beim rückwärts fahren meine Stoßstange verbeult habe, soll jetzt eine nicht defekte gebraucht ran. Oben...
  5. EVO Grill lackieren

    EVO Grill lackieren: Hallo Zusammen, ich habe einen EVO Grill (gebraucht) erworben, dieser hat leider paar kleine Kratzer, die natürlich beseitigt werden müssen. Grill...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.