Allgemeines Bremssattel halter (W168)

Diskutiere Bremssattel halter (W168) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Morgen, Hab ne frage: Bei W 168 sind die Bremssattelhaltern(für die bremsklötze) auf beiden seiten identisch(Also rechtes/linkes Rad)? Bei...

  1. #1 SCREAMON, 15.05.2011
    SCREAMON

    SCREAMON Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    Hab ne frage:
    Bei W 168 sind die Bremssattelhaltern(für die bremsklötze) auf beiden seiten identisch(Also rechtes/linkes Rad)?
    Bei mir sind die Führungsbolzen eingerostet und bei Mercedes wollten die dafür pro seite 120 euro!(nur material)

    Bei E-bay finde ich sowas so ab 30 euro,nur überall steht Vorne rechts.

    http://cgi.ebay.de/Bremssattelhalte...8539?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item4aaaf53ceb


    Also nochmall zu meine frage..kann ich den Bremssattelhalter rechts und links einbauen?

    b.z.w.kann mann nur dir führungsbolzen tauschen/wechseln da diie bei mir eingerostet sind und wenn ja wo kann man die bolzen kaufen und wie wechseln???

    bitte um Antwort

    gruß aus Hagen

    screamon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremssattel halter (W168)

Die Seite wird geladen...

Bremssattel halter (W168) - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

    Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  2. Drehmomentwandler montage w168 Bj.99

    Drehmomentwandler montage w168 Bj.99: Hallo zusammen, ich haben aufgrund eines defekten Zahnkranz mein Getriebe abmontiert. Jetzt zu meinen Problem ich bekomme den Dremomentwandler...
  3. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  4. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  5. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hey Leute, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten W168 gekauft. Der Kilometerstand lag bei 67000km und er war eigentlich in einem...