W168 Bremssattel Reperatur

Diskutiere Bremssattel Reperatur im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, hatte ja nun vor ein paar Tagen was zu meinen Bremssätteln geschrieben, nach langem Suchen eine Lösung gefunden. Hatte den Elch zur Inspektion...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jen170cdi, 29.07.2006
    jen170cdi

    jen170cdi Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 170 cdi Elegance
    Hi, hatte ja nun vor ein paar Tagen was zu meinen Bremssätteln geschrieben, nach langem Suchen eine Lösung gefunden.
    Hatte den Elch zur Inspektion (freie Werkstatt) und hab dort mit dem Meister gesprochen und er hat sic h das poltern von den Sätteln angehört,und schafft demnächst Abhilfe mit eienem Rep.-Satz, dann müßte es weg sein, hoffe ich :)... Die ganze Sache gibts bei DC auch, aber sehr viel teurer, die wollen ca 180€, die Werkstatt wo ich war ca 70€. Nun gibt es wieder einen glücklichen Elch-faher mehr, hoffe das bleibt so, weil sonst keine Mängel vorhanden sind.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dolly.dollar, 29.07.2006
    dolly.dollar

    dolly.dollar Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Das war eine sehr weise Entscheidung die Reparatur nicht bei DC machen zu lassen. Ausser man will mit aller Gewalt das Geld unnötig verprassen. Bei DC machen sie es nur teurer, aber keineswegs besser - zumindest bei unserer Werkstatt vor Ort. Ich geh deshalb nur noch zu unserer Mazda-Werkstatt, obwohl ich noch nie einen Mazda gefahren hab. Aber die arbeiten zur vollen Zufriedenheit und genauso günstig wie deine Werkstatt.
     
Thema:

Bremssattel Reperatur

Die Seite wird geladen...

Bremssattel Reperatur - Ähnliche Themen

  1. Was darf die Reperatur kosten?

    Was darf die Reperatur kosten?: Servus und Hallo erstmal, bin eigentlich schon seit ewigen Zeiten hier aktiv, allerdings scheint mein Konto gelöscht worden zu sein. Wie dem auch...
  2. Geräusche Reperatur oder Friedhof

    Geräusche Reperatur oder Friedhof: Hallo Liebe Elch Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe, oder besser gesagt euren Ratschlag (Ich weis ihr könnt kein Rezept liefern, da ihr mein...
  3. A140 - Klimaanlage, reperatur hält zwei Tage

    A140 - Klimaanlage, reperatur hält zwei Tage: Hallo, mein Elch hat länger (2 jahre?) keine Klimawartung mehr erhalten, die Anlage war immer schwächer bis schließlich keine Wirkung mehr da...
  4. Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hatte vor der Inspektion ein leichtes klappern vo li (hauptsächlich bei einer Rechtskurve)und nach Ansicht in der NL wird es wohl am Dämpfer...
  5. Teile nr von Bremssattel a210

    Teile nr von Bremssattel a210: Hi , wollte nachfragen ob jemand die teilenr von den hinteren bremssattel des a210 hat .. ? Und ob jemand weiß ob die von einer a190 auch auf ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.