W168 Bremssattel

Diskutiere Bremssattel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Kann mir einer sagen was hinter dieser teilenummer für ein Bremssattel steckt. A 168 420 14 20 Sprich: für belüftete- unbelüftete bremsscheiben?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flitzpieper, 19.10.2006
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Kann mir einer sagen was hinter dieser teilenummer für ein Bremssattel steckt.
    A 168 420 14 20
    Sprich: für belüftete- unbelüftete bremsscheiben?

    Würde diese gerne gegen meine bestehenden tauschen und bin nicht sicher ob sie passen.
    Habe einen A140/Classic aus 10/98

    Danke ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremssattel

Die Seite wird geladen...

Bremssattel - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hatte vor der Inspektion ein leichtes klappern vo li (hauptsächlich bei einer Rechtskurve)und nach Ansicht in der NL wird es wohl am Dämpfer...
  2. Teile nr von Bremssattel a210

    Teile nr von Bremssattel a210: Hi , wollte nachfragen ob jemand die teilenr von den hinteren bremssattel des a210 hat .. ? Und ob jemand weiß ob die von einer a190 auch auf ein...
  3. Bremssattel zerlegen / überholen

    Bremssattel zerlegen / überholen: Hallo, beim A210 meiner Frau fahren sich vorne die Bremsbeläge einseitig ab und hinten hab ich links 2 fette riefen in der Scheibe. Scheiben und...
  4. Allgemeines Bremssattel halter (W168)

    Bremssattel halter (W168): Guten Morgen, Hab ne frage: Bei W 168 sind die Bremssattelhaltern(für die bremsklötze) auf beiden seiten identisch(Also rechtes/linkes Rad)? Bei...
  5. Lackierte Bremssättel w168

    Lackierte Bremssättel w168: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.