Bremssattellack

Diskutiere Bremssattellack im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; da jetzt frühling ist und meine sommer alus wieder drauf sollen stellt sich wieder die frage : "" welche farbe würdet ihr die Bremssättel bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poet-p

    poet-p Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAD KREUZNACH/Rhein - Nahe
    Marke/Modell:
    blauer Elch :-P
    da jetzt frühling ist und meine sommer alus wieder drauf sollen stellt sich wieder die frage :

    "" welche farbe würdet ihr die Bremssättel bei meinem elchi lackieren? ""

    fotos seht ihr in der FDB

    ich find gold interessant, vielleicht das klassische rot? , oder doch was ganz andres?


    was meint ihr danke schonma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 26.03.2007
    stroker

    stroker Guest

    GOLD !!
     
  4. #3 silberfan, 26.03.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    R O T !!!!!!!!!! ;D *thumbup*
     
  5. #4 Tsunami, 26.03.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    silber/grau, sauber dezent, zu zeigen ist bei nem a140 nichts, finde alles andere sieht lächerlich aus.
     
  6. #5 Elchfan577, 26.03.2007
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

  7. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Lackier sie in Wagenfarbe, Tiefseeblau
    Da kannst du nichts falsch machen
     
  8. #7 Blackelch, 26.03.2007
    Blackelch

    Blackelch Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    A170CDI Avantgarde 18" Brabus
    Hi,

    mach sie Silber *thumbup* ...sieht sauber und frisch aus...als finish den Klarlack nicht vergessen und bitte nur Sprühen nicht streichen. :)

    Gruß
    Blackelch
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 elchtuner, 26.03.2007
    elchtuner

    elchtuner Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    Hey, ich würde sie auch in Wagenfarbe machen oder in Sprintblau von Foliatec..ich glaube so heißt die Farbe doch. Ist gut das Zeugs, halt ewig!

    gruß elchtuner
     
  11. #9 sternchen69, 27.03.2007
    sternchen69

    sternchen69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    moin,...
    ich habe auch vor, sternis bremssättel silbern zu lackieren,...alles andere wirkt...naja... :-X

    eine frage vorneweg....ich darf den elch anschließend 24 stunden nicht bewegen...schon klar...aber sollte man nicht vorher alles, z.b. mit einer drahtbürste wie beim grill, grob "entrosten" und evtl sogar ausbauen? *kratz*

    danke
     
Thema:

Bremssattellack

Die Seite wird geladen...

Bremssattellack - Ähnliche Themen

  1. Guten Bremssattellack gesucht, auch für Motorenteile...

    Guten Bremssattellack gesucht, auch für Motorenteile...: Da mir der Anblick der Bremsen nicht gefällt will ich demnächst bissi die Bremssättel lackieren plus den Rand von den Scheiben, da wo die Beläge...
  2. Bremssattellack

    Bremssattellack: Hallo zusammen, ich brauche jetzt mal einen Rat oder eine Hilfestellung. Da ich mir jetzt die 17 Zöller (10 Speichen von der B-Klasse) gekauft...
  3. Bremssattellack FoliaTec W169

    Bremssattellack FoliaTec W169: So nach durchlesen der Ergebnise der Suche, war ich schon ein kleine wenig schlauer aber vielleicht kann jemand noch Tipps beisteuern. Der neue...
  4. Bremssattellack Farbfrage

    Bremssattellack Farbfrage: Hi ich hab mal ne Frage. Ich will das Auto noch ein wenig hübscher machen. In welcher Farbe sind die Bremmsättel am besten lackiert, ich hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.