W168 Bremsscheibe nach 25000km
Diskutiere Bremsscheibe nach 25000km im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Sollte so eine Bremsscheibe nach 25000km aussehen, oder ist diese übermäßig verschlissen ??? [IMG] Die Scheibe ist die vordere linke an meinem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bremsscheibe nach 25000km
Die Seite wird geladen...
-
Bremsscheibe nach 25000km - Ähnliche Themen
-
W168 Bremsscheibe unbelüftet belüftet
Bremsscheibe unbelüftet belüftet: In meinem W168 A140L sind belüftete Bremsscheiben verbaut. Jetzt habe ich fälschlicherweise Bremsscheiben ohne Belüftung gekauft. Kann ich die... -
W176 Anzugsmomente nach Wechsel von Bremsscheiben und -belägen
Anzugsmomente nach Wechsel von Bremsscheiben und -belägen: Moin moin! Bei meinem W176 A220 CDI (Bj. 2012 170 PS) sind die Bremsen verschlissen. Die Teile habe ich besorgt und das Know How und die... -
W169 Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180
Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der... -
W169 Habe ich die richtigen Bremsscheiben?
Habe ich die richtigen Bremsscheiben?: Hallo liebe Elchfans-Community, mein erster Post, meine erste Frage an euch. Möchte nächste Woche bei einer freien Werkstatt an der Hinterachse... -
W169 Rost an Bremsscheiben
Rost an Bremsscheiben: ich weiß, dass dies ein altes Thema ist aber ich habe beim Wechsel der Bremsscheiben vorne festgestellt, dass die Bremsfläche innen viel stärker...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.