Bremsscheibe unbelüftet belüftet

Diskutiere Bremsscheibe unbelüftet belüftet im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; In meinem W168 A140L sind belüftete Bremsscheiben verbaut. Jetzt habe ich fälschlicherweise Bremsscheiben ohne Belüftung gekauft. Kann ich die...

1. #1 noch-n-elch, 17.12.2019
    noch-n-elch

noch-n-elch Elchfan

Marke/Modell:
    W168 140L 2002
    In meinem W168 A140L sind belüftete Bremsscheiben verbaut. Jetzt habe ich fälschlicherweise Bremsscheiben ohne Belüftung gekauft. Kann ich die verwenden ohne weitere Änderungen vorzunehmen?

2. Anzeige

3. #2 displex, 18.12.2019
    displex

displex Elchfan

Ausstattung:
    Mopf Classic lang silber ca. 200tkm, man. Schaltung, man. Klima,
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
    Bei der Langversion sind belüftete serienmäßig verbaut und daher auch nur diese zulässig.
    Schicke die unbelüfteten zurück under biete sie im Marktplatz an.

Heisenberg und noch-n-elch gefällt das.
  4. #3 noch-n-elch, 18.12.2019
    noch-n-elch

noch-n-elch Elchfan

Marke/Modell:
    W168 140L 2002
    Hallo Thomas,
    auch hier vielen Dank für die Antwort. Das habe ich mir gedacht und die belüfteten schon bestellt. Heute sollen sie ankommen.

5. #4 Ralf_71287, 18.12.2019
    Ralf_71287

Ralf_71287 Elchfan

Beruf:
    Elektrotechniker in Frührente
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    99er W168 Schalter A140 | Sommer: 02er Smart 450 Cabrio (Mini-Elch)
    Hi,
    was willste denn für die Bremsscheiben?

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheibe unbelüftet belüftet

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibe unbelüftet belüftet - Ähnliche Themen

1. Anzugsmomente nach Wechsel von Bremsscheiben und -belägen

Anzugsmomente nach Wechsel von Bremsscheiben und -belägen: Moin moin! Bei meinem W176 A220 CDI (Bj. 2012 170 PS) sind die Bremsen verschlissen. Die Teile habe ich besorgt und das Know How und die...
  2. Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  3. Habe ich die richtigen Bremsscheiben?

Habe ich die richtigen Bremsscheiben?: Hallo liebe Elchfans-Community, mein erster Post, meine erste Frage an euch. Möchte nächste Woche bei einer freien Werkstatt an der Hinterachse...
  4. Rost an Bremsscheiben

Rost an Bremsscheiben: ich weiß, dass dies ein altes Thema ist aber ich habe beim Wechsel der Bremsscheiben vorne festgestellt, dass die Bremsfläche innen viel stärker...
  5. Nicht gelochte Bremsscheiben VA am A210L

Nicht gelochte Bremsscheiben VA am A210L: Moin zusammen, bin neu hier, weil erst seit 1 Woche Besitzer eines A210L. An der VA sind bei meinem nicht gelochte Scheiben verbaut. Lt. MB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden