W168 bremsscheibe
Diskutiere bremsscheibe im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, bin neu in diesem Forum und habe auch schon gleich eine Frage. Wie dick müssen die Bremsscheiben bei einem 170 cdi mindestens noch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
bremsscheibe
Die Seite wird geladen...
-
bremsscheibe - Ähnliche Themen
-
T245 Bremsscheiben und Beläge für W245 (auch W 169)
Bremsscheiben und Beläge für W245 (auch W 169): Habe hier noch 2 neue Bremsscheiben und Beläge der Fa. "febi" liegen. Die sollten eigentlich vor'm Winter eingebaut werden, bin aber nicht mehr... -
W169 Bremsscheiben
Bremsscheiben: Tolleranzgrenze Verschleiß Bremsscheiben vorne (TÜV) -
W168 Bremsscheibe unbelüftet belüftet
Bremsscheibe unbelüftet belüftet: In meinem W168 A140L sind belüftete Bremsscheiben verbaut. Jetzt habe ich fälschlicherweise Bremsscheiben ohne Belüftung gekauft. Kann ich die... -
W176 Anzugsmomente nach Wechsel von Bremsscheiben und -belägen
Anzugsmomente nach Wechsel von Bremsscheiben und -belägen: Moin moin! Bei meinem W176 A220 CDI (Bj. 2012 170 PS) sind die Bremsen verschlissen. Die Teile habe ich besorgt und das Know How und die... -
W169 Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180
Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.