W169 Bremsscheiben ATE für A150/A160CDi Neu
Diskutiere Bremsscheiben ATE für A150/A160CDi Neu im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Biete hier die schon angeschafften, dann aber vor Verkauf meines Elches nicht mehr verbauten Bremsscheiben für die Vorderachse, passend für A150...
Thema: Bremsscheiben ATE für A150/A160CDi Neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
w169 ate
Die Seite wird geladen...
-
Bremsscheiben ATE für A150/A160CDi Neu - Ähnliche Themen
-
T245 Bremsscheiben und Beläge für W245 (auch W 169)
Bremsscheiben und Beläge für W245 (auch W 169): Habe hier noch 2 neue Bremsscheiben und Beläge der Fa. "febi" liegen. Die sollten eigentlich vor'm Winter eingebaut werden, bin aber nicht mehr... -
Bremsscheiben und Klötze ATE für W168 hinten
Bremsscheiben und Klötze ATE für W168 hinten: Verkaufe wegen Modellwechsel neue ATE Bremsscheiben und Klötze für A 170CDI Hinterachse. Preis für alles 35 € Plus 4,95€ Versand. MfG. Kay... -
ATE Bremsscheiben & Klötze, Winterkompletträder Vredestein & Sommerkompletträder Continental sowie 2
ATE Bremsscheiben & Klötze, Winterkompletträder Vredestein & Sommerkompletträder Continental sowie 2: alles bebildert und beschrieben hier zu sehen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=12337837 bei Interesse... -
W168 Bremsscheiben & Beläge (Serie), Zimmermann oder ATE?
Bremsscheiben & Beläge (Serie), Zimmermann oder ATE?: Hallo Leute, bei mir werden für die Vorderachse neue Bremsscheiben und Beläge fällig (Serienausführung). Nun stehe ich vor der Wahl Zimmermann... -
W168 Bremsscheiben vorne von ATE - Ready to install?
Bremsscheiben vorne von ATE - Ready to install?: Hi Freude, ich habe ja schon öfters Bremsscheiben gewechselt, jetzt habe ich mal original ATE's ausprobiert (gerade montiert). In der Packung lag...