Bremsscheiben hinten

Diskutiere Bremsscheiben hinten im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Servus Leute, der liebe Herr TÜV hat mich durchgewunken *aufsmaul* wg. Tragbild der hinteren Bremsen und etwas Ölverlust. D.h. ich darf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PapasVaneo, 09.11.2009
    PapasVaneo

PapasVaneo Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI,90PS
    Servus Leute,

der liebe Herr TÜV hat mich durchgewunken *aufsmaul* wg. Tragbild der hinteren Bremsen und etwas Ölverlust. D.h. ich darf Scheiben und Beläge hinten tauschen...das bekannte Vaneo-Leiden *mecker*

Kann mir einer bitte sagen :
    - wo genau ich das Stellrädchen finde und wie ich am besten drankomme - Schraubenzieher oder mach ich mir ein Werkzeug ?
    - was genau ich beim Lösen der Scheiben am Stellrädchen machen muss...
    - ...und was genau beim Montieren der neuen Scheiben?
    - ob das Vaneo auf die Bühne muss, oder ob Wagenheber+Böcke langen...
    - ...und ob die Teile von ATE,Textar und Co. so lange halten und vergleichbar sind mit den oginool-Mähcedes Teilen.

DANKE & schöne Grüsse aus dem Hessenland
    PapasVaneo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo Mike, 09.11.2009
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Kann ich alles nicht beantworten ;-) ich habe es bei MB machen lassen. 250€ inkl Abholung und waschen. Dafür wollte ich nicht selber rumschrauben. Aber warum sollen die Zubehörteile schlechter sein ? Die originalen gammeln doch auch so weg!

4. #3 PapasVaneo, 23.11.2009
    PapasVaneo

PapasVaneo Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI,90PS

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sch**ß Ölverlust !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Letzte Woche hoffnungsvoll Ölwanne trockengeputzt, gefahren - 2 Tage später nochmal geguckt - trocken. TüV ich komme !!!!.......aber dann 3 Tage später nochmal nachgesehen - Motorabdeckung mit Ölpfütze!!!! *scheisse* Es könnte an der Ölwannendichtung rausdrücken oder auch an der Kurbelwellendichtung (nicht getriebeseitig). Oder kennt Ihr noch weitere typische Stellen beim CDI?

Gruss
    PapasVaneo

Thema:

Bremsscheiben hinten

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben hinten - Ähnliche Themen

1. Tür hinten links geht nicht mehr zu?

Tür hinten links geht nicht mehr zu?: Hallo, vielleicht habt ihr eine Idee was da defekt sein könnte. Seit heute geht plötzlich die Fondtür hinten links nicht mehr zu? mit der ZV...
  2. bremssattel hinten wieder fest

bremssattel hinten wieder fest: Hallo mal in die Runde . ich habe nun mal wieder das kleine problem das der bremssattel hinten etwas festhängt und heiss läuft habe ihn hinten...
  3. Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?

Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?: So heute hat ein Idiot meiner Frau hinten links die Tür abgefahren und ist abgehauen. Also gut - dieTür ist nicht wirklich "ab" aber schon...
  4. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  5. Instandsetzung hinterer Längsträger

Instandsetzung hinterer Längsträger: Hi Leute. Ich habe da mal ne Frage: Es geht um das Lager am hinteren Querlenker. Ich habe auf der Suche nach dem Ersatzteil, trotz längerem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.