W414 Bremsscheiben von Zimmermann

Diskutiere Bremsscheiben von Zimmermann im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Hallo liebe Elchgemeinde, hat jemand von Euch Erfahrung(en) mit gelochten B-Scheiben von Zimmermann? Ich muss demnächst Scheiben und Beläge...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BC 2

BC 2 Elchfan

Beruf:
    Kraftfahrer
    Marke/Modell:
    Vaneo CDI 1.7
    Hallo liebe Elchgemeinde,
    hat jemand von Euch Erfahrung(en) mit gelochten B-Scheiben von Zimmermann? Ich muss demnächst Scheiben und Beläge wechseln und wollte dann evtl. gleich auf etwas wirkungsvollere Scheiben wechseln... Oder ändert sich dabei nichts an der Bremsleistung?
    Und was wäre von den recht günstigen Komplettangeboten in der E-bucht zu halten? Preis für Scheiben und Beläge V+H komplett 119,-€ ist ja nicht zu verachten. Aber wie steht´s mit der Qualität? Falls da jemand von Euch Erfahrungen hat, bitte melden!

Und natürlich FROHE OSTERN AN ALLE!!!

Sportliche Grüße aus OWL, Peter

2. Anzeige

schau mal hier: Bremsscheiben von Zimmermann. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheiben von Zimmermann

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben von Zimmermann - Ähnliche Themen

1. W168 Zimmermann Sport Bremsscheiben Risse

Zimmermann Sport Bremsscheiben Risse: Guten Tag zusammen, ich habe jetzt seit ca. 1 Woche die Zimmermann Sport Bremsscheiben (gelochte) auf meiner Hinterachse. Nun habe ich am letzten...
  2. W168 Bremsscheiben & Beläge (Serie), Zimmermann oder ATE?

Bremsscheiben & Beläge (Serie), Zimmermann oder ATE?: Hallo Leute, bei mir werden für die Vorderachse neue Bremsscheiben und Beläge fällig (Serienausführung). Nun stehe ich vor der Wahl Zimmermann...
  3. 2 Zimmermann Bremsscheiben 54 Euro incl. Versand

2 Zimmermann Bremsscheiben 54 Euro incl. Versand: Hallo, biete euch hier 2 Zimmermann COAT Z Bremsscheiben für die Vorderachse an. Artikel Nr. 400360220 Referenz Nr. von Mercedes:...
  4. W168 Zimmermann Bremsscheiben

Zimmermann Bremsscheiben: Hi, ich brauche dringend neue Bremsen! Wollte mir jetzt welche von Zimmermann kaufen, da die ja einige hier im Forum loben. Ich wollte sie über...
  5. W168 Bezug Bremsbeläge EBC Greenstuff / Zimmermann Bremsscheiben

Bezug Bremsbeläge EBC Greenstuff / Zimmermann Bremsscheiben: Mal ein paar Fragen: 1) Kann man eigentlich die Bremsbeläge von EBC kombinieren? Also z.B. vorne EBC Greenstuff und hinten EBC Blackstuff? 2)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.