Bremsscheiben wechseln

Diskutiere Bremsscheiben wechseln im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchfans, wollte morgen an meinem A 170 die Bremscheiben und Beläge wechseln. Habe mir dazu die Anleitung von Bucheli geholt. Leider...

1. #1 hotrod1400, 21.02.2014
    hotrod1400

hotrod1400 Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    Mercedes A-170
    Hallo Elchfans,

wollte morgen an meinem A 170 die Bremscheiben und Beläge wechseln. Habe mir dazu die Anleitung von Bucheli geholt. Leider stehen hier nicht allzuviele Info's drin. Könnt Ihr mir sagen, welche Torx-Größe ich für die Sicherungsschraube benötige? Habt Ihr mir sonst noch ein paar Tipps?

Vielen Dank schonmal an Euch

2. Anzeige

Schau mal hier: Bremsscheiben wechseln. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Bucheli sagt mir jetzt nichts...

Hab mir die Anzugsmomente aus dem Buch von Etzold geholt und ab gings.

Welche größe der Torx hat weiß ich nicht mehr, hatte den passenden in der Kiste, hab mir darüber keine gedanken gemacht. B-)

Mhh Tipps... an der Bremse ist nichts besonderes.

Greetz
    Base

Thema:

Bremsscheiben wechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben wechseln - Ähnliche Themen

1. Anzugsmomente nach Wechsel von Bremsscheiben und -belägen

Anzugsmomente nach Wechsel von Bremsscheiben und -belägen: Moin moin! Bei meinem W176 A220 CDI (Bj. 2012 170 PS) sind die Bremsen verschlissen. Die Teile habe ich besorgt und das Know How und die...
  2. Glühkerzen beim W245 er selber wechseln

Glühkerzen beim W245 er selber wechseln: Hallo Zusammen Bin neu hier und eigentlich ein Motorrad Schrauber. Aber der B ler Diesel W245 CDI 103 PS Jg 2008 meiner Partnerin hat ein...
  3. Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  4. Habe ich die richtigen Bremsscheiben?

Habe ich die richtigen Bremsscheiben?: Hallo liebe Elchfans-Community, mein erster Post, meine erste Frage an euch. Möchte nächste Woche bei einer freien Werkstatt an der Hinterachse...
  5. Magnetschaltventil 3 wechseln, hat jemand Erfahrung damit?

Magnetschaltventil 3 wechseln, hat jemand Erfahrung damit?: Hallo und guten Tag, bei meiner A Classe ist das Magnetschaltventil 3 defekt, hat das schon mal jemand gemacht?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden