W168 Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Freunde, hab da mal ne Frage, ich fahre eine Elch W 168 ( A 140 ), Baujahr 1998. An der Vorderachse sind einfache nichtbelüftete...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 capitano2008, 08.06.2009
    capitano2008

    capitano2008 Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Hennigsdorf
    Marke/Modell:
    A 140(W168)
    Hallo Freunde, hab da mal ne Frage, ich fahre eine Elch W 168 ( A 140 ), Baujahr 1998. An der Vorderachse sind einfache nichtbelüftete Bremsscheiben ab Werk montiert, ist es technisch möglich das umzurüsten auf innenbelüftete Scheiben? Wahrscheinlich ist es aber aufwendig und kostspielig was? Danke im voraus, falls mir das einer beantworten kann... *elch*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 08.06.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 capitano2008, 08.06.2009
    capitano2008

    capitano2008 Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Hennigsdorf
    Marke/Modell:
    A 140(W168)
    Also du meinst, zu aufwendig?

    Aber es gibt doch sicher unbelüftete Scheiben, die gelocht sind, oder?
    *elch*
     
  5. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... wir verstehen dich auch, wenn du nicht schreist ;)

    Ich weiß von keinen gelochten Bremsscheiben für den A140. Was willst du denn erreichen?

    Viele Grüße, Mirko
     
  6. #5 allgäu-blitz, 09.06.2009
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    rate auch von solcherlei Umbauten ab. Die Bremsscheiben sind doch für Elchniveau überraschend gut.
     
Thema:

Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Rost an Bremsscheiben

    Rost an Bremsscheiben: ich weiß, dass dies ein altes Thema ist aber ich habe beim Wechsel der Bremsscheiben vorne festgestellt, dass die Bremsfläche innen viel stärker...
  2. Nicht gelochte Bremsscheiben VA am A210L

    Nicht gelochte Bremsscheiben VA am A210L: Moin zusammen, bin neu hier, weil erst seit 1 Woche Besitzer eines A210L. An der VA sind bei meinem nicht gelochte Scheiben verbaut. Lt. MB...
  3. Belüftete oder normale Bremsscheiben?

    Belüftete oder normale Bremsscheiben?: Habe wegen meiner Quietschproblematik der Bremsen vorne eine Menge Beiträge gelesen. Werde wohl die Scheiben wechseln müssen, da schon ziemlich...
  4. Kaufberatung für Bremsscheiben ( Noname oder Marke / Erfahrungen)

    Kaufberatung für Bremsscheiben ( Noname oder Marke / Erfahrungen): Hallo liebe Forengemeinde, bei meinem A 160 Avantgarde sind neue Bremsscheiben fällig, was mich jedoch sehr verwundert ist, dass trotz normen so...
  5. gelochte Bremsscheiben vorne

    gelochte Bremsscheiben vorne: Hallo Elchfans ich fahre einen w169 A160 Bj.2010. Meine Frage: Gibt es für dieses Fahrzeug gelochte Bremsscheiben für die Vorderachse (nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.