W168 Bremstrommel & Bremssättel Lakieren
Diskutiere Bremstrommel & Bremssättel Lakieren im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Moin! Hab mir gedacht, neue Bremsen.. schauen ja schonmal gut aus, aber in rot wär ja schöner.. und nach 55tkm schaut die Bremstrommel auch schon...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bremstrommel & Bremssättel Lakieren
Die Seite wird geladen...
-
Bremstrommel & Bremssättel Lakieren - Ähnliche Themen
-
W168 600 € für Wechsel Bremstrommel/-backen fair??
600 € für Wechsel Bremstrommel/-backen fair??: Hallo allesamt, gestern hat der Elch (A160) meiner Freundin nach 160 km Fahrt auf den letzten Meter eine Weiterfahrt verweigert. Die Räder... -
W168 W168.009 Bremstrommel nach Bremsbelagablösung
W168.009 Bremstrommel nach Bremsbelagablösung: Moin Leutz... Vorgestern hatte ich eine Drehung der unangenehmen Art hingelegt und hätte fast den Elch in der Mosel versenkt. Ursache war eine... -
W168 Bremstrommel demontieren
Bremstrommel demontieren: Schönen guten Abend zusammen, Ich hoffe, dass mir jemand von euch weiter helfen kann. Ich habe eben verzwefelt versucht meine Trommelbremse zu... -
W168 Handbremsen Rückstellfeder in der Bremstrommel
Handbremsen Rückstellfeder in der Bremstrommel: Heute ist ein dummes Mißgeschick passiert: Nach einer Reifenpanne am Elch (A160 mit Trommelbremse hinten) hat meine Freundin das Ersatzrad mit... -
W168 bremstrommel austauschen
bremstrommel austauschen: Hallo *elch*-Fans Ich hab mir neue Bremstrommel gekauft und diese in rot lackiert, nun möchte ich diese wechseln hab rad abmontiert und sehe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.