brennstoffzelle

Diskutiere brennstoffzelle im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; hallo ihr, weis jemand von euch welchen farbcode diese gelben b klassen haben, oder wie man das herausbekommt? gruß franky

  1. #1 Franky1, 01.05.2011
    Franky1

    Franky1 Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Autoditakt
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    Keinen
    hallo ihr,
    weis jemand von euch welchen farbcode diese gelben b klassen haben, oder wie man das herausbekommt?
    gruß franky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    Die "gelben" B der F-CELL World Drive sind foliert. Ich kann, wenn ich wieder dran bin, ggf. mal dranschauen - aber das ist kein Normallack und ist eher ein Sonderwunsch. Drunter sind die F-CELLs "normal" gruen,..-wie die anderen F-ELLs auch (bin die Woche erst wieder von Mannheim nach Stuttgart mit einer F-CELL B gefahren,..).
     
Thema:

brennstoffzelle

Die Seite wird geladen...

brennstoffzelle - Ähnliche Themen

  1. B-Klasse ab 2009 auch mit Brennstoffzelle!!!

    B-Klasse ab 2009 auch mit Brennstoffzelle!!!: Ab 2009 wird es bei Mercedes einen Elektromotor mit Wasserstoffantrieb und Brennstoffzelle geben. Doch an den Kosten und der Lebensdauer muß in...
  2. Brennstoffzellen-Elch

    Brennstoffzellen-Elch: Bei UPS in den USA im Einsatz :) [IMG]