W168 Brillenbox

Diskutiere Brillenbox im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! Hat jemand von euch die Brillenbox im Elch? Wie wird diese montiert? Taugt die was?? Art.Nr: B6 692 0112 20€ Thx Uwe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UVo

UVo Elchfan

Beruf:
    Student
    Hallo!

Hat jemand von euch die Brillenbox im Elch? Wie wird diese montiert? Taugt die was??

Art.Nr: B6 692 0112 20€

Thx
    Uwe

2. Anzeige

schau mal hier: Brillenbox. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rainer

Rainer Elchfan

Beruf:
    Holzkaufmann
    Marke/Modell:
    A 200 CDI 10/06
    Hallo UVO

Die Brillenbox (ist von Fischer) besteht aus einer Montageplatte auf die die Box eingeclipst wird und der Box selbst. Die Platte kann man entweder festschrauben oder per doppelseitigem Klebepad (liegt bei) auf dem Amaturenbrett oder wo mann möchte festkleben, hebt bombig, habe das Dingengs bei Elchwechsel einwandfrei abbekommen und in den neuen wieder eingebaut.

Nur im Sommer ode bei starker Sonneneinstrahlung sollte man die Box abnehmen (lässt sich einfach von den Clipsen lösen) sonst wird diese von der Wärme etwas verformt (wie bei manchen Aufbaulautsprechter).

Grüße
    Rainer

4. #3 Wilder_Alex, 23.05.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Sieht nicht gut aus, da das irgendwie aufgesetzt aussieht und nicht original Mercedes ist.

Gruss Alex *thumbup*

5. #4 Mr. Bonk, 23.05.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Alle anderen Boxen (Ablagebox, CD-Fach mit/ohne Cupholder usw usf) sind doch auch alle von Fischer... oder?! Also auch "nicht orginal Mercedes"! ??? ;D

6. #5 Wilder_Alex, 23.05.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Ja aber wie sieht die Brillenbox aus? Ich dachte so wie die universelle Brillenbox von Fischer, die man überall hinkleben kann.

Die sieht ja wirklich nicht gut aus und wohin möchte man die beim Elch hinkleben?

Ich habe dass schon an der Sonnenblende gesehen *rolleyes*

Gruss Alex

7. UVo

UVo Elchfan

Beruf:
    Student
    Danke für die Antworten!!

Ich dachte auch eher an eine Fzg-Spezifische Lösung, z.B. zum Ersetzen des Fahrer-Haltegriffs oder zum Anbau an die Leuchteneinheit im Himmel. Wenn dem nicht so ist, kann ich wohl mit der "Brille am Innenspiegel" und "Brille im Etui" -Lösung leben ;)

Gruß
    Uwe

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dilbert, 24.05.2004
    Dilbert

Dilbert Guest

hmmm

VW hat glaub ich als Ersatz für den Haltegriff auf der Fahrerseite so eine Brillenbox, müsste sich einer mal angucken ob die Brillenbox auch in den Elch passt

10. #8 schosch, 24.05.2004
    schosch

schosch Elchfan

Beruf:
    Teamleader
    Marke/Modell:
    A 140
    bei dr alten s-klasse gibt es ein fach im armaturenbrett

viel spass beim nachbauen ;D ;D

Thema: Brillenbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fischer brillenbox

,
  2. brillenbox fischer

Die Seite wird geladen...

Brillenbox - Ähnliche Themen

1. W246 Brillenbox aus alter B-Klasse auch im W246 möglich?

Brillenbox aus alter B-Klasse auch im W246 möglich?: Guten Abend zusammen, nach 6 Jahren und 4 Monaten mit einer A-Klasse W169 (A170) bin ich seit heute Abend Besitzer einer B-Klasse, Baumuster...
  2. W169 Suche Brillenbox aus der B-Klasse

Suche Brillenbox aus der B-Klasse: Hallo, ich bin heute bei meinem MB-Händler gewesen, um die Brillenbox aus der B-Klasse zu bestellen. Dort sagte man mir das die Brillenbox nicht...
  3. Suche zigarettenanzünder und Brillenbox

Suche zigarettenanzünder und Brillenbox: Hallo!!! Ich bin auf der Suche nach einem Zigarettenanzünder und einer Brillenbox für die A-Klasse W168!!! Über eine Antwort würde ich mich...
  4. W168 Brillenbox B Klasse in A Klasse geht das ?

Brillenbox B Klasse in A Klasse geht das ?: Hallo in der B Klasse ist auf der Fahrerseite im Himmel ein Brillenfach anstelle eines Haltegriffes. Kann man in der A Klasse W169 den dort...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.