W169 Brodit-Halterung

Diskutiere Brodit-Halterung im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo zusammen, nach langer Zeit hab ich mal wieder eine Frage zu meinem Elch: Kann man die Brodit-Halterung, die man über die mittleren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elk_2

Elk_2 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 (W169)
    Hallo zusammen,

nach langer Zeit hab ich mal wieder eine Frage zu meinem Elch:
    Kann man die Brodit-Halterung, die man über die mittleren Lüftungsauslässe steckt, auch bei einer Komfort-Klimaanlage anbringen ??? Diese Klimaanlage hat auf dem Armaturenbrett (da wo man die Halterung reinklemmt) ja nochmal ein großes Lüftungsgitter. Hat jemand von Euch zufällig Erfahrung damit??

Danke schon mal,
    Elk_2

2. Anzeige

schau mal hier: Brodit-Halterung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brodit-Halterung

Die Seite wird geladen...

Brodit-Halterung - Ähnliche Themen

1. W168 Handyhalter/Brodit-Clip

Handyhalter/Brodit-Clip: Hat jemand so etwas und möchte es verkaufen? Nicht für die Mittelkonsole, sondern neben dem Lenkrad.
  2. W168 Brodit Handyhalterung für W168 - iPhone 4(s) oder andere Handys

Brodit Handyhalterung für W168 - iPhone 4(s) oder andere Handys: Hallo Ich habe zwar seit knapp 2 Jahren keinen Elch mehr ;-(, habe aber noch eine Brodit Halterung für die Lüftung zum einklippsen ohne Bohren...
  3. Brodit ProClip 853507 und Brodit Halterung für iPhone 4, 4S, 5 und 5S

Brodit ProClip 853507 und Brodit Halterung für iPhone 4, 4S, 5 und 5S: Hallo, Biete hier meinen Brodit ProClip inklusive Halterung für iPhone 4 bzw. 4S an. Das iPhone 5 und 5S passt ebenfalls in den Halter, hat aber...
  4. Brodit Proclip W168 A-Klasse

Brodit Proclip W168 A-Klasse: Leider auch wegen Fahrzeugverkauf zu verkaufen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.