W169 Brodit-Halterung

Diskutiere Brodit-Halterung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, nach langer Zeit hab ich mal wieder eine Frage zu meinem Elch: Kann man die Brodit-Halterung, die man über die mittleren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elk_2

Elk_2 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 (W169)
    Hallo zusammen,

nach langer Zeit hab ich mal wieder eine Frage zu meinem Elch:
    Kann man die Brodit-Halterung, die man über die mittleren Lüftungsauslässe steckt, auch bei einer Komfort-Klimaanlage anbringen ??? Diese Klimaanlage hat auf dem Armaturenbrett (da wo man die Halterung reinklemmt) ja nochmal ein großes Lüftungsgitter. Hat jemand von Euch zufällig Erfahrung damit??

Danke schon mal,
    Elk_2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brodit-Halterung

Die Seite wird geladen...

Brodit-Halterung - Ähnliche Themen

1. W168 Handyhalter/Brodit-Clip

Handyhalter/Brodit-Clip: Hat jemand so etwas und möchte es verkaufen? Nicht für die Mittelkonsole, sondern neben dem Lenkrad.
  2. W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?

W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?: Hallo zusammen, bin grad dabei den Kraftstofffilter zu wechseln bzw. dort komme ich gerade ins stocken. Wie bekomme ich den Filter aus dem...
  3. Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt

Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt: Hallo Leute, habe zwar grad die Suche genutzt, aber nicht das passende für mein Problem gefunden. Habe einen BJ 2002er W168 140er gebraucht...
  4. Halterung/Halteplättchen Innenspiegel

Halterung/Halteplättchen Innenspiegel: Hallo Gemeinde ! Meine bessere Hälfte hat heute leider den Innenspiegel abgerissen (keine Ahnung wie das geht....???) Jetzt habe ich den...
  5. W168 Brodit Handyhalterung für W168 - iPhone 4(s) oder andere Handys

Brodit Handyhalterung für W168 - iPhone 4(s) oder andere Handys: Hallo Ich habe zwar seit knapp 2 Jahren keinen Elch mehr ;-(, habe aber noch eine Brodit Halterung für die Lüftung zum einklippsen ohne Bohren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.