W168 Brodit Handyhalterung für W168 - iPhone 4(s) oder andere Handys

Diskutiere Brodit Handyhalterung für W168 - iPhone 4(s) oder andere Handys im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Ich habe zwar seit knapp 2 Jahren keinen Elch mehr ;-(, habe aber noch eine Brodit Halterung für die Lüftung zum einklippsen ohne Bohren...

1. #1 big-dan, 07.01.2015
    big-dan

big-dan Elchfan

Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Hallo

Ich habe zwar seit knapp 2 Jahren keinen Elch mehr ;-(, habe aber noch eine Brodit Halterung für die Lüftung zum einklippsen ohne Bohren etc.
    Aufgeschraubt ist eine Halterung für das iPhone 4 oder 4s mit Apple Bumper. Es können aber auch andere Halterungen aufgeschraubt werden.

alle Infos gibts auch nochmal zum nachschlagen unter www.brodit.de
    (hier kommen auch die 5 eingebetteten Fotos her)

Preis: einfach mal ein Preisangebot machen, muss weg, das Ding :)
    So wie ich das anbiete, würde es bei brodit derzeit knapp 50€ kosten.

2. Anzeige

3. HURRRZ

HURRRZ Elchfan

Ausstattung:
    Klima
    Marke/Modell:
    A140, W168, 0710 362, EZ 01/1998
    Interesse! Bitte Preisangebot per Nachricht!

Thema: Brodit Handyhalterung für W168 - iPhone 4(s) oder andere Handys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HandyHalter W168

Die Seite wird geladen...

Brodit Handyhalterung für W168 - iPhone 4(s) oder andere Handys - Ähnliche Themen

1. Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo

Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo: Hi.. Ich muss nochmal ein bisschen frischen Wind in das ziemlich tote Vaneo-Unterforum bringen... Ich könnte an o.g. Felgen kommen. Passen die...
  2. Drosselklappe gereinigt und eingebaut danach ruckelt mein Auto w168

Drosselklappe gereinigt und eingebaut danach ruckelt mein Auto w168: Hallo guten Tag an alle ich hätte da mal eine Frage ich habe an meinem Auto die Drosselklappe gereinigt danach wieder eingebaut danach fing der...
  3. W168 KI Kombiinstrument W168 Benzin BJ. ca. 2003

KI Kombiinstrument W168 Benzin BJ. ca. 2003: Wenn ihr ein richtig gutes Angebot macht, dann spar ich mir den Displaytausch. Wär geil.
  4. A klasse 210 Evo W168 Startet nicht

A klasse 210 Evo W168 Startet nicht: Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das mein Elch nicht mehr in start Position (3. Zündschlüssel Stellung) Startet. habe dann einiges...
  5. W168 Fehlerspeicher lesen in München

W168 Fehlerspeicher lesen in München: Hallo zusammen, ich habe einen W168 MOPF 170CDI (Diesel), der nach etwas Standzeit nach dem Start stottert oder ausgeht. Ansonsten läuft er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden