W169 Brodit ProClip Halter passt doch ...

Diskutiere Brodit ProClip Halter passt doch ... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; in den Modellen Avantgarde und Elegance [img] Den Halter vom PPC habe ich mit Doppelseitigem - Tranzparenten - Klebeband fixiert [img] , hält...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ElchFighter, 05.06.2007
    ElchFighter

    ElchFighter Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    in den Modellen Avantgarde und Elegance [​IMG]

    Den Halter vom PPC habe ich mit Doppelseitigem - Tranzparenten - Klebeband fixiert [​IMG] , hält Bombenfest (hatte es vorher in meinem Mondeo)

    jetzt nur noch das Kabel richtig verlegen und gut is [​IMG]

    hier mal ein parr Bildchen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big-dan, 05.06.2007
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Hasste da nicht vom Fahrersitz aus den Lenkrad-kranz genau in der Sicht ??
    Wird ja sicher auch als Navi genutzt, denke ich.

    Sonst siehts aber sehr gut aus
     
  4. #3 ElchFighter, 05.06.2007
    ElchFighter

    ElchFighter Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
    jo , dat is aber minimal ´´gesehen´´ [​IMG]

    immer noch weit aus besser als ´´unten- rechts´´ [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. JK900

    JK900 Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Das Thema interessiert mich auch.
    Sind die Brodit Halter denn gut zu montieren/demontieren?
    Und gehen die "verbogenen" Gitter oben nach der Demontage wieder in ihre ursprüngliche Ausgangsposition zurück? Oder steht das danach etwas ab? (Auto ist ein Jahreswagen)

    Ich möchte an so einem Halter mal einen MP3-Player in Betrieb nehmen (I-Pod, Archos, Scandisk oder ähnliches). Hat sowas schon jemand in Betrieb und eine sauber Verlegung des Kabels zur Aux-Buchse ins Handschuhfach hinbekommen?

    Alternativ ginge ja auch ein Halter rechts der Mittelkonsole, aber ich weis nicht so recht?!?!?!? (da wäre die Verlegung des Kabels halt gar kein Problem)

    Bilder von vorhandenen "Einbauten" sind herzlich willkommen.
     
  6. jokl

    jokl Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hatte den Brondit Halter ein paar Monate in meinem Elch (W169 - A150 Classic) montiert und dann ohne Spuren zu hinterlassen wieder entfernt. Die etwas verformten Teile des Armaturenbretts sind recht schnell wieder in die ursprüngliche Form zurück gegangen.

    Übrigens habe ich die Brondit-Halterung MIT SCHWALBENSCHANZFÜHRUNGEN immer noch nicht verkauft.
    => Brodit ProClip für W169 incl. Moving Clip

    Bei Interesse einfach eine PN schicken (Preis ist verhandelbar). Ich schicke dann ein paar Fotos von dem Teil zurück. Leider habe ich keine Fotos vom montierten Zustand. Aber da gibts ja schon einige im Forum.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Nu gut, mit hochstehendem Disply mag es ja noch gehen.
    Bei unserem Navi mit Quer Display eine Zumutung !
    Aber der Clip passt rechts genauso gut und hält trotz
    einiger Unkenrufen immer noch Bombenfest ;D
     
  9. Nigg

    Nigg Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zirndorf
    Marke/Modell:
    180 cdi

    Hallo caessy,

    ist zwar schon ne Weile her aber das interessiert mich. Hält der Halter auf der rechten Seite wirklich fest mit nur der oberen Befestigung! Habe für mein neues Navi (natürlich quer) das selbe Problem. Oben links wie der Halter vorgesehen geht ja mal garnicht und unten an der Lüftung ist nicht wirklich eine Alternative.

    Wäre schön wenn Du mal aus deiner Erfahrung berichten würdest. Vielen Dank!

    Viele Grüße, Norbert
     
Thema:

Brodit ProClip Halter passt doch ...

Die Seite wird geladen...

Brodit ProClip Halter passt doch ... - Ähnliche Themen

  1. Welcher Anlasser passt

    Welcher Anlasser passt: Hallo! Ich muss in meine A Klasse (EZ 11, 2002, A160, Benziner, Schaltgetriebe) einen neuen Anlasser einbauen. Ich würde gerne nicht mehr soviel...
  2. Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.

    Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.: Hallo, Für eine evtl. schnelle Antwort versuche ich es auch hier. Passt das Automatikgetriebe an den Motor von einem Schatgetriebe ? Motor...
  3. W168 Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?

    Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?: Hallo, zusammen! Die im Titel gestellte Frage hat den Hintergrund sich ein evtl ein Dynavin DVN-MBA N6 anzuschaffen und dies im 168er Mopf zu...
  4. W168 Vorderachsträger durchgerostet - welcher passt?

    W168 Vorderachsträger durchgerostet - welcher passt?: Hallo allerseits, mein Vorderachsträger des 170 CDI (Bj. 2004) ist durchgerostet und ich muss ihn von einem Freund tauschen lassen. Meine Frage:...
  5. Irgendwas passt nicht...

    Irgendwas passt nicht...: Hallo Erstmal möchte ich mich hier vorstellen; Ich bin Ivica und fahre als zweitauto einen w169.. Nun zu meinen problem.. hab neulich aus reiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.