W169 Brodit Proclip - welche passen wirklich?

Diskutiere Brodit Proclip - welche passen wirklich? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich habe gestern versucht im gemopften W169-Avantgarde (mit Centerlautsprecher) einen Brodit-Halter zu montieren. Trotz Ausbau...

  1. #1 Passauf02, 19.10.2011
    Passauf02

    Passauf02 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    75
    Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 280 000 km
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern versucht im gemopften W169-Avantgarde (mit Centerlautsprecher) einen Brodit-Halter zu montieren. Trotz Ausbau der Lüftungsdüse passt der nicht, obwohl es nach Brodit gehen müsste.

    Hier ein Herstellerbild der Variante, die ich versucht habe:

    [​IMG]

    An der oberen Kante passt es einfach nicht. Jetzt gibts vom Hersteller noch 3 andere Varianten. Welche Halter habt Ihr erfolgreich eingesetzt?

    Gerd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Passauf02, 19.10.2011
    Passauf02

    Passauf02 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    75
    Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 280 000 km
    Hallo zusammen,
    hier ein kurzes Update.
    War vorhin noch mal beim Händler, wollte die anderen Typen ausprobieren. Er meinte, der muss passen. Und siehe da, mit dem richtigen Händchen passte er auch. Da die Spaltmaße beim Benz aber sehr klein sind, kann man doch ein aufspreitzen sehen, was mir eigentlich nicht gefällt. Wenn das Navi erst mal drauf ist, sieht man es aber nicht mehr. *doll*
    Gerd
     
  4. #3 Black Bull, 21.10.2011
    Black Bull

    Black Bull Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Sandoz
    Ort:
    Baden Württemberg - Kroatien
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
  5. #4 Passauf02, 21.10.2011
    Passauf02

    Passauf02 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    75
    Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 280 000 km
    Moin Moin,
    Nee,das ist nicht die bessere Lösung für mein Problem. Bei mir ist das Telefon in der Hosentasche, verbunden per Bluetooth SAP V2.
    Der Halter ist fürs Navi. Daher ist die Position des Brodit besser, weil weiter oben.
    An dem Brodit muss ich jedoch die zuweit rechts befindliche Position bemängeln. Aber erst muss ich nächste Wo den gerätespezifischen Halter noch montieren. Dann werden wir sehen, obs so OK ist.
    Gerd
    P.S.
    hab noch eine Waeco-Konsole für den A, aber die findet im Auto keinen richtigen Halt. Da ist der Brodit viel besser
     
  6. #5 holgi2002, 21.10.2011
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    ich hatte die von Brodit mal an der A-Säule, gefiel mir da viel besser.

    Die wird zwar nur für die B-Klasse angeboten, paßt aber auch für die A-Klasse ;)

    Habe leider kein Bild mehr davon :-[
     
    Passauf02 gefällt das.
  7. #6 Passauf02, 24.10.2011
    Passauf02

    Passauf02 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    75
    Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 280 000 km
    Moin Holgi,
    Du meinst wahrscheinlich den aus der Anlage!
    Werde ich mal in Erwägung ziehen, wenn mein jetziger nicht zufriedenstellend ist.
    Gerd
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brodit Proclip - welche passen wirklich?

Die Seite wird geladen...

Brodit Proclip - welche passen wirklich? - Ähnliche Themen

  1. W168 Handyhalter/Brodit-Clip

    Handyhalter/Brodit-Clip: Hat jemand so etwas und möchte es verkaufen? Nicht für die Mittelkonsole, sondern neben dem Lenkrad.
  2. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  3. W169 passen w169-Felgen 6 Jx16H2 ET46 auch beim w245

    passen w169-Felgen 6 Jx16H2 ET46 auch beim w245: Ich habe noch einen Satz neuwertige unbeschädigte original DB Alus von meinem A200CDI übrig. Die will einer für seine BKlasse haben, passen die?...
  4. Passen Sitze W245 in W169??

    Passen Sitze W245 in W169??: Hallo, wie in der Überschrift schon beschrieben steht, stellt sich die Frage, ob die Sitze/ Rücksitzbank aus einem alten B in ein altes A passen?...
  5. Glühkerzenwechsel wirklich so schwer?

    Glühkerzenwechsel wirklich so schwer?: Hallo Forumsgemeinde, da wir erfolgreich einen W169er für unsere kleine Familie gefunden haben und das Forum seinen Beitrag durch nützliche Tips...