Broken door remote lock :(

Diskutiere Broken door remote lock :( im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Does anyone know where I can get a door remote replacement? The local dealer wants US$300 for one!!!!!!! And my warranty just went out when this...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 99A190

99A190 Elchfan

Does anyone know where I can get a door remote replacement? The local dealer wants US$300 for one!!!!!!! And my warranty just went out when this happened :( Please help!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Broken door remote lock :(

Die Seite wird geladen...

Broken door remote lock :( - Ähnliche Themen

1. Heckstoßstange "locker" / Clips gehen auf

Heckstoßstange "locker" / Clips gehen auf: Hallo zusammen, leider hat irgendwer beim Rückwärts einparken einen Stein, Begrenzung, ... mit meinem Elch touchiert. Will auch nicht...
  2. Was wäre wenn: Mercedes CLA 45 AMG als 2-Door-Looker?

Was wäre wenn: Mercedes CLA 45 AMG als 2-Door-Looker?: Quelle: http://www.mercedes-fans.de/news/news_artikel/was_waere_wenn__mercedes_cla_45_amg_als_2-door-looker_/id=5633 ---------- Was wäre wenn:...
  3. Fensterheberschalter locker!!!

Fensterheberschalter locker!!!: Hallo Leute, da ich mir erst vor kurzen die A-Klasse gekauft habe will ich erst mal alles in die rei bekommen was defekt ist. Zu diesem Teil...
  4. W169 Innenspiegel locker

Innenspiegel locker: Mein Innenspiegel lässt sich nicht mehr über den Pinöppel von abblenden auf normal stellen, ohne dass der ganze Spiegel verrutscht. Bisher trat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden