W168 Brummen/Klicken aus Battrie-Schacht

Diskutiere Brummen/Klicken aus Battrie-Schacht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, mir sind gestern ein paar Geräusche aufgefallen, von denen ich mir jetzt nicht sicher bin ob sie schon immer da waren, oder auf einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cyberboy2003, 16.03.2007
    Cyberboy2003

    Cyberboy2003 Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Eschweiler - Kreis Aachen / NRW
    Marke/Modell:
    A140 Avangard
    Hallo,

    mir sind gestern ein paar Geräusche aufgefallen, von denen ich mir jetzt nicht sicher bin ob sie schon immer da waren, oder auf einen Defekt hinweisen.

    Sobald ich die Zündung einschalte, kommt eine Art brummen aus dem Batterie-Schacht. Es hört sich an wie ein Relais-Klicken anschließend kurzes brummen und wieder ein klicken. So als ob irgend ein Programm geladen wird.....???

    Hat vielleicht irgend jemand eine Idee??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brummen/Klicken aus Battrie-Schacht

Die Seite wird geladen...

Brummen/Klicken aus Battrie-Schacht - Ähnliche Themen

  1. Bei Linkskreis u.a. leises Geräusch klick-klick-klick

    Bei Linkskreis u.a. leises Geräusch klick-klick-klick: Also: Suche nach Fahrern , denen sowas schon passierte. Seit ca 4Monaten macht der 170CDI im scharfen Kreisverkehr ein leises klick-klick-klick,...
  2. Lautes Brummen im Himmel

    Lautes Brummen im Himmel: Hi, Leute! Ich kann ein lautes tiefes Brummen vernehmen, wenn der Zündschlüssel in der vorletzten Stellung steht (letzte Stellung wäre Anlasser)....
  3. Brummen im Schubbetrieb, Vibration im Stillstand, Abrollgeräusch

    Brummen im Schubbetrieb, Vibration im Stillstand, Abrollgeräusch: Unser W168 (A140) hat einem A200 (W169033 mit M266 und Schaltgetriebe) mit 20.000km und Code 801 Platz gemacht. Somit muss man sich auf neue...
  4. Injektoren Schacht reinigen A170 CDI

    Injektoren Schacht reinigen A170 CDI: Hallo, ich bin gerade am Injektoren tauschen, 4 alte raus, 4 neue rein. Gestern habe ich endlich alle 4 Injektoren raus bekommen. Nun möchte ich...
  5. Nach Unterbodentreffer, tiefes Brummen beim Beschleunigen

    Nach Unterbodentreffer, tiefes Brummen beim Beschleunigen: Hallo Leute, es ist schon drei Wochen her, aber die Sache treibt mich um. Wir waren mit ca. 70-80 Km/h unterwegs, als mir auf unserer Spur ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.