Bumper unter Rücksitzen ????

Diskutiere Bumper unter Rücksitzen ???? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; naamd volks, habe mir ma gedanken gemacht, um den kofferraum wieder einigermaßen nutzbar zu machen. ist es sinnvoll zwei bumper unter die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnYwHeRe79, 14.05.2005
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    naamd volks,

    habe mir ma gedanken gemacht, um den kofferraum wieder einigermaßen nutzbar zu machen. ist es sinnvoll zwei bumper unter die rücksitze zu schnallen, um den sub im kofferraum einzusparen ??? mit nem gehäuse isses ja dann essig. wie siehts denn dann mit dem klang aus ???

    greetz micha
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Bumper unter Rücksitzen ????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 14.05.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    912
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 AnYwHeRe79, 14.05.2005
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    n bumper wird u.a. in kinos unter den sitzen eingebaut, um (auch) körperschall zu übertragen.......recht massiv die dinger
     
  5. #4 Mr. Bean, 14.05.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    912
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Mensch hört mit den Ohren und zunehmend, mit abnenhmender Frequenz, auch mit dem Körper. Daraus ergibt sich, das diese Technik das Ganze nur unterstützen kann. Einen Subwoofer werden sie aber nicht ersetzen können. Es sei denn, du möchtest das Bodenblech als Membran benutzen. Mit entsprechenden Amplitude. Und linear müßte die "Membranauslenkung" dann auch sein.
     
  6. #5 AnYwHeRe79, 14.05.2005
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    also eher nich zu empfehlen......... :-/
     
  7. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Allein die Idee sollte man unter Strafe stellen. Macht zudem die Karosserie kaputt.
     
  8. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde

    @ mr.bean,

    sach ma, wat machst du eigentlich beruflich daß du so viel darüber weißt ?

    oder ist das "nur" dein hobby ?

    grüßle markus
     
  9. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr. Bean, 14.05.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    912
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich bin gelernter Radio und Fernsehtechniker, aber auch staatlich geprüfter Elekrotechniker, Schwerpunkt Elektronik.

    Ich habe mich jahrelang mit Hifi und High End beschäftigt. Desweiteren habe ich mich mit dem Selbstbau von Lautsprechern auseinandergesetzt (einschließlich zahlreicher Fachbücher und Fachliteraturen) und einige Lautsprecher und Subwoofer gebaut.
     
  11. #9 AnYwHeRe79, 15.05.2005
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    @mr.bean
    ich bin auch gelernter RFT, allerdings mit anderen schwerpunkten.....naja......hätte ja sein können, dass das was bringt
     
Thema:

Bumper unter Rücksitzen ????

Die Seite wird geladen...

Bumper unter Rücksitzen ???? - Ähnliche Themen

  1. W169 Rücksitze herausnehmen und ebene Ladefläche

    Rücksitze herausnehmen und ebene Ladefläche: Hallo, Wir suchen eine A Klasse mit herausnehmbaren Rücksitzen und ebener Einstiegsfläche, ohne Sitzerhöhung. Welche Baujahre und Modelle sind...
  2. W169 Ausbaubarkeit von Beifahrer- und Rücksitzen

    Ausbaubarkeit von Beifahrer- und Rücksitzen: Moin ihr Lieben, ich möchte mir einen neuen Schreibtisch zulegen und dafür muss ich eine große Platte transportieren. Dafür wollte ich den...
  3. W246 Rücksitze ausbauen

    W246 Rücksitze ausbauen: Hallo, ich möchte meine Rücksitzbank am W246 ausbauen. Die geteilte Rückenlehne ist bereits demontiert, jetzt geht es um das Entriegeln bzw. Lösen...
  4. W168 Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  5. W168 rear bumper removal!

    rear bumper removal!: Greetings, W168 2002 How to remove the rear bumper? I already did take of all the screws ( 2 under the car, 4 inside boot and 2 on each corner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.