W169 C-Klasse (W203) Alufelge auf W 169

Diskutiere C-Klasse (W203) Alufelge auf W 169 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich beobachte Euer Forum schon sehr lange und bin davon sehr begeistert. Nur, jetzt habe ich eine eigene Frage die Ihr sicherlich schnell...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xedon

    Xedon Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169
    Hallo,

    ich beobachte Euer Forum schon sehr lange und bin davon sehr begeistert.

    Nur, jetzt habe ich eine eigene Frage die Ihr sicherlich schnell beantworten könnt.

    Ich habe von meinen Schwiegervater ein kompletten Alufelgensatz von seinem W203 geschenkt bekommen. Es handelt sich um folgenden Satz:

    original Mercedes Avantgarde Felge 7 J X 16 H2 ET 37 Hersteller ist Ronal

    Reifen sind 205/55 R16 W Pirelli P6000 und alle nagelneu.

    Kann ich den Satz ohne Probleme aufstecken?

    od.

    Kann ich wenigstens die Reifen mit einer anderen Felge benutzen?

    Es wäre schön wenn jemand etwas schreiben könnte.

    Danke
    Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 13.03.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Die Reifen kannst du auf jeden Fall fahren. Die Felgen mit ner 37er ET. Da seh ich nicht so positiv drein. Aber einer der Felgenspezialisten wird Dir sicherlich ausrechnen warum es nicht geht oder geht ;)
     
  4. #3 Mr. Bean, 13.03.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

C-Klasse (W203) Alufelge auf W 169

Die Seite wird geladen...

C-Klasse (W203) Alufelge auf W 169 - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  3. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  4. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  5. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.