W169 C-Klasse (W203) Alufelge auf W 169

Diskutiere C-Klasse (W203) Alufelge auf W 169 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich beobachte Euer Forum schon sehr lange und bin davon sehr begeistert. Nur, jetzt habe ich eine eigene Frage die Ihr sicherlich schnell...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xedon

    Xedon Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169
    Hallo,

    ich beobachte Euer Forum schon sehr lange und bin davon sehr begeistert.

    Nur, jetzt habe ich eine eigene Frage die Ihr sicherlich schnell beantworten könnt.

    Ich habe von meinen Schwiegervater ein kompletten Alufelgensatz von seinem W203 geschenkt bekommen. Es handelt sich um folgenden Satz:

    original Mercedes Avantgarde Felge 7 J X 16 H2 ET 37 Hersteller ist Ronal

    Reifen sind 205/55 R16 W Pirelli P6000 und alle nagelneu.

    Kann ich den Satz ohne Probleme aufstecken?

    od.

    Kann ich wenigstens die Reifen mit einer anderen Felge benutzen?

    Es wäre schön wenn jemand etwas schreiben könnte.

    Danke
    Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 13.03.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Die Reifen kannst du auf jeden Fall fahren. Die Felgen mit ner 37er ET. Da seh ich nicht so positiv drein. Aber einer der Felgenspezialisten wird Dir sicherlich ausrechnen warum es nicht geht oder geht ;)
     
  4. #3 Mr. Bean, 13.03.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema: C-Klasse (W203) Alufelge auf W 169
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felge w203 auf w169

    ,
  2. alufelgen mercedes c klasse w203

Die Seite wird geladen...

C-Klasse (W203) Alufelge auf W 169 - Ähnliche Themen

  1. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

    Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  2. Kabelverlegen W 169 / 2004 Benzin

    Kabelverlegen W 169 / 2004 Benzin: hallo Freunde, ich möchte ein Kabel von der Batterie oder ab Zigarettenanzünder in den Motorraum legen. Wo kann ich durch ?
  3. A Klasse startet nicht.

    A Klasse startet nicht.: Hallo zusammen! Ich habe mir eine A Klasse gekauft ( ganz günstig ). Der Vorbesitzer meinte, das Auto lässt sich nicht starten.... Der Anlasser...
  4. Ersatzteilliste für W 168

    Ersatzteilliste für W 168: Hallo. Gibt es eine Ersatzteilliste die man downloaden kann. ? Danke für Informationen
  5. W168 Fahrradträger W 168

    Fahrradträger W 168: ...verschenkt!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.