C oder E-Klasse Stern auf A-Klasse

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von -Chris-, 24.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -Chris-, 24.07.2005
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Hallo.
    hab schon wieder eine Idee kappt.

    Den Stern von einer E oder C-Klasse auf die A-Klasse vorne auf die Motorhaube "zukleben"

    hat das schon mal jemand gemacht?
    Wie sieht das aus?

    Hat jemand die Teilenummer von den Stern+Halterung?
    Wenn ich das bei meiner Niederlassung frag dann gibts wieder *kloppe*
    *LOL*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    ich habe schon mit dem stern (zieleinrichtung) geliebäugelt, aber da muß man die haube nicht nur bohren sondern auch ne mulde reinarbeiten und dann lackieren usw. das ist´s mir dann derzeit doch noch nicht der wert ! ausser man hätte mal nen ditscher wo die haube eh gemacht werden müßte, dann wärs was anderes.

    grüßle markus
     
  4. #3 Mr. Bean, 24.07.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wird dir aber aus Sicherheitsgründen keiner abnehmen ....
     
  5. #4 stroker, 24.07.2005
    stroker

    stroker Guest

    alternativ geht auch dieses *** piercing in die motorhaube - da kannste ja
    den stern reinmachen *indeckunggeh*
     
  6. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    wieso haben´s dann die anderen cermedes auf der haube ?

    grüßle markus
     
  7. #6 -Chris-, 24.07.2005
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Kann man den net einfach kleben?
    Weil Loch bohren und lackieren
    und am Schluß siehts dann besch*** aus dann hab ich den Salat ;D

    Ne Piercing net des sieht blöd aus :D

    Kann mir net vorstellen das sich da TÜV da querstellt.
    Aber wegen den Stern 50 € abnahme zahlen is auch gewaltig übertrieben...

    Kann mal einer von euch Photoshop Profis so einen Stern auf ne A-Klasse Motorhaupe "aufkleben" ? Und das Foto hier Posten, wär *daumen*
     
  8. #7 -Chris-, 26.07.2005
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Keiner Fototechnisch begabt?
     
  9. banse

    banse Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Ort:
    Ahaus
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    hm ich habs leider nicht drauf aber wäre sicherlich interessant mal ein bild von soetwas zu sehen !!!
     
  10. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    ich meine mich zu erinnern dass irgendjemand im forum das schon mal gemacht hat, aber ist bestimmt schon 1-2 jahre her...
     
  11. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    die anderen Motorhauben sind anderst aufgebaut als die der A-klasse. Der stern sitzt bei denen höher.
     
  12. #11 -Chris-, 26.07.2005
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Und das ist sicher das mir des keiner Abnimmt?

    Schade *heul* hätt bestimmt net mal schlecht ausgeschaut
     
  13. #12 Tsunami, 26.07.2005
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    letzendlich bruachst nen loch für den stern.
    Kannst das hne neu lacken einbauen.
    Perfekt wäre es wenn du das 'Loch' aus ner enttsprechenden Haube ausschneidest und einschweisst usw.
    Problem allerdings, der Stern steht in nem gewissen WInkel und die haube ist hier ja steiler, also steht er ab!
    Wegen Unfall, die Kippen ja weg, mit ner Feder(ausser jemand hat versucht den Stern zu klauen).
     
  14. #13 -Chris-, 27.07.2005
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Schade, aber naja.
    Plan verworfen ;D

    Danke euch
     
  15. #14 Jessica, 06.10.2005
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Konnte meinen Augen kaum glauben, aber ich habe heute doch tatsächlich eine A-Klasse mit "echtem" Mercedesstern in der Motorhaube gesehen. Das Ganze sah ziemlich... besch.... bescheiden aus. Der Wagen wurde von älteren Leuten gefahren, mondsilber, Pre-MoPf, Classic und kam aus Recklinghausen oder Herne.

    Um euch wenigstens einen kleinen Eindruck zu verschaffen, wie das Ganze aussah hier mal eine auf die schnelle erstellte Fotomontage.

    [​IMG]

    Der Stern war natürlich größer als auf diesem Foto.
     
  16. #15 Emelfeat, 06.10.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Ey nee... das sieht ja echt nach nix aus...

    Außerdem wozu nen Stern auf der Haube... War es nicht so, dass alle Sportmodelle von Mercedes den Stern in den Kühlergrill integriert bekommen? ;)
     
  17. #16 MeinStern, 07.10.2005
    MeinStern

    MeinStern Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Herten
    Marke/Modell:
    A 140
    Der Wagen kommt aus Herne! Da hast du richtig gesehen, hatte den auch mal gesehen aber leider keine Kamera dabei gehabt, sonst hätte ich das Bild hier gepostet! Aber es ist ja wirklich eine Geschmacksache, aber meiner ist es nicht! Werde mal schauen, wenn ich den Wagen demnächst nochmal sehe, werde ich mal ein Foto machen!

    Gruß
     
  18. Syrous

    Syrous Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    warum sollte man den stern sooooooooooooooooooooo ungünstig draufschrauben? das sieht ja echt nach nem unfall aus *LOL*. wenn dann würde ich den stern etwas oberhalb des kühlergrills montieren aber doch net so *immernoch* *LOL*
     
  19. #18 Emelfeat, 07.10.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Genau so sehe ich das auch... dann wäre das vielleicht noch was. *kratz*
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Jessica, 07.10.2005
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Der Stern ist einfach nicht für den Elch gedacht... es sei denn, man "integriert" ihn so - aber das ist auch nicht gerade schön... *LOL*

    [​IMG]
     
  22. #20 floschu, 07.10.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    OMG! :o :o :o
    Sorry, bei aller Tolleranz hat so ein Stern da oben auf der Motorhaube nichts mehr mit Geschmackssache, sondern viel mehr mit Geschmacksverirrung zu tun. Das geht ja optisch schon mal gar nicht und die Gefahr für Fußgänger sei mal außen vor gelassen...
    @ Jessica:
    Was ist das denn für ein Nasenbär!? *ulk*
    Allein so ein Fake zu erstellen sollte gleich mehrere Straftatbestände erfüllen...

    Gruß, Florian
     
Thema:

C oder E-Klasse Stern auf A-Klasse

Die Seite wird geladen...

C oder E-Klasse Stern auf A-Klasse - Ähnliche Themen

  1. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  2. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  3. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  4. Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen

    Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen: Hallo, Ich bin hier neu und habe nicht alles gelesen i.S. Verkauf.... Ich fahre seit 8 Jahren eine A-Klasse, W168, BJ 1998 und möchte den Wagen...
  5. Mercedes A klasse

    Mercedes A klasse: Hallo Folgendes Problem mit der Lenkung Wenn ich Rückwärts fahre und denn wieder vorwärts fahre ist die lenkung immer schwergängig An was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.