W168 C-Säule
Diskutiere C-Säule im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Kann MIR denn jemand erzählen wir die C-säule demontiert wird. möchte meine Hochtöner dort einarbeiten. wäre nett wenn mir bis zum WE geholfen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
C-Säule
Die Seite wird geladen...
-
C-Säule - Ähnliche Themen
-
W169 Türdichtung ?? an der B-Säule
Türdichtung ?? an der B-Säule: Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen A Klasse Bj 2008 5 türig. Wen ich die Fahrertür aufmache sitzt ja auch eine Türdichtung ,ich sage mal am... -
W169 wasser in der linken A-säule
wasser in der linken A-säule: Hallo,bei meiner A-klasse ist die A-Säule fahrerseitig von der Scheibe bis ca. 40cm Höhe durchnässt.Kann das am Schiebedach liegen? Danke im... -
W169 Knacken aus Richtung A-Säule
Knacken aus Richtung A-Säule: Hallo Gemeinde, ich habe da ein kleines akustisches Problemchen Immer wenn ich über Unebenheiten fahre, vorzugsweise mit dem rechten... -
W168 Dichtung des dreieckigen Plastikdeckels zw. A-Säule und Tür defekt
Dichtung des dreieckigen Plastikdeckels zw. A-Säule und Tür defekt: Hallo Forum! Ich lese schon ein paar Jahre anonym mit und habe etliche hilfreiche Tipps nutzen können, unter anderem konnte ich mir dank eurer... -
W168 Massepunkt A-Säule
Massepunkt A-Säule: Hallo, och bräuchte für eine Scheibenantenne einen Massepunkt an der rechten A-Säule meines "168 BJ2003. Leider finde ich dort keinen Es ist alles...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.