C-Säule

Diskutiere C-Säule im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Kann MIR denn jemand erzählen wir die C-säule demontiert wird. möchte meine Hochtöner dort einarbeiten. wäre nett wenn mir bis zum WE geholfen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lachshb, 06.09.2005
    Lachshb

    Lachshb Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    Kann MIR denn jemand erzählen wir die C-säule demontiert wird. möchte meine Hochtöner dort einarbeiten. wäre nett wenn mir bis zum WE geholfen wird! *daumen*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Micha1976, 06.09.2005
    Micha1976

    Micha1976 Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW, Herrenberg
    Marke/Modell:
    170 cdi BJ 2000
    Jetzt bist du schon ein halbes Jahr im Forum angemeldet, hast Dich aber noch nicht
    mal ein bisschen auf der Hauptseite umgesehen.
    Da gibt es etliche Anleitungen zu den unterschiedlichsten Themen.
    Unter anderem findet man dort die Einbauanleitung zur Kofferraumbeleuchtung,
    bei der die Innenverkleidung der C-Säule ab muss.
    Gruss
    Micha
     
  4. #3 Peter Hartmann, 06.09.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
  5. #4 Lachshb, 06.09.2005
    Lachshb

    Lachshb Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    hmm, der eine link sagt mir nix *aetsch*!
     
  6. #5 Peter Hartmann, 06.09.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Wie meinen? *kratz*

    Gruß
    Peter
     
  7. #6 Lachshb, 06.09.2005
    Lachshb

    Lachshb Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    also auch wenn ihr mich auf irgendwas hinweisen wollt:

    1. Der eine Link geht nicht richtig
    2. hat das irgendwas damit zu tun wie lange ich im forum bin??

    es gibt auch klugsch.... hier
     
  8. #7 Elchvater, 06.09.2005
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum
    @ Peter


    Beide Links gehen bei mir nicht. Beim zweiten Blockiert Windos was.


    Dietmar
     
  9. #8 Peter Hartmann, 06.09.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

    was den 1. Link zum Einbau angeht, so ist dies ein PDF. Eventl. mit Rechtsklick --> Ziel speichern unter... versuchen. Der zweite Link sollte einwandfrei funktionieren?! Habs mit zwei Browsern versucht und keine Probleme gehabt... Hat noch jemand Probleme?

    Viele Grüße
    Peter
     
  10. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    klappt einwandfrei *daumen*
     
  11. #10 elch_udo, 06.09.2005
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Bei mir funktionieren alle 2 Links mit 4 verschiedenen Browsern!
     
  12. #11 Timeless, 06.09.2005
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    dito
     
  13. #12 Dr. Kohl, 06.09.2005
    Dr. Kohl

    Dr. Kohl Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rechtsupweg
    Marke/Modell:
    A 160 L Pic
    Na, du reagierst ja echt freundlich auf die Hilfestellungen hier. Kommst du aus Vulgarien?!
     
  14. #13 Elchvater, 06.09.2005
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum
    Heul, schnief, warum geht das bei mir nicht.


    Dietmar
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stephen, 06.09.2005
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Dietmar, der zweite Link macht ein neues Fenster mit dem DIY auf. Sowas nennt man auch Pop-Up und wird von deinem Browser (Internet Explorer?) geblockt, weil lästige Werbung auch oft zusätzliche Fenster aufmacht. Du müsstes also elchfans.de erlauben, ein weiteres Fenster aufzumachen, bzw. dein Browser sollte dich eigentlich nach der Erlaubnis fragen.

    Ich habe hier ja kein Windows mehr *aetsch*
    daher kann ich dir leider nicht die genauen Menüpunkte verraten.
    Aber es gibt ja noch mehr hilfbereite Elchfans. *kratz*
     
  17. #15 Princeptor, 07.09.2005
    Princeptor

    Princeptor Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    B 200 Turbo
    Beim ersten Link bekomme ich vom Acrobat Reader 6 die Fehlermeldung "Datei beginnt nicht mit "%PDF-"" *heul* *kratz*

    Der zweite klappt problemlos.
     
Thema:

C-Säule

Die Seite wird geladen...

C-Säule - Ähnliche Themen

  1. Service C-E

    Service C-E: Hallo. Mein Elch (A 200 T) ist innerhalb 2 Wochen vom angezeigten Service C auf Service E umgesprungen. Was Service C an Arbeiten bedeutet hab ich...
  2. W414 Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen

    Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen: angeboten sind 6 Stk. Winterreifen 185/60 R15 C 94/92T 5 Stk. sind auf Original Mercedes-Stahlfelgen montiert 1 Stk. ist ohne Felge 4 Stk. wurden...
  3. A180 CDI Steuerkette klappert nach Service C

    A180 CDI Steuerkette klappert nach Service C: Hallo zusammen, mal eine Frage, bzw. ich bräuchte mal eine fachmännischen Rat: vor ca. 4 Wochen war mein Elch beim Service C, bei dem u.a. auch...
  4. Massepunkt A-Säule

    Massepunkt A-Säule: Hallo, och bräuchte für eine Scheibenantenne einen Massepunkt an der rechten A-Säule meines "168 BJ2003. Leider finde ich dort keinen Es ist alles...
  5. Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile

    Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile: Hallo bin neu hier, wollte mal fragen ob es preisliche unterschiede gibt bei den ersatzteilen oder die der gleichen Produktlinie angehören? Habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.