C169 - Bluetooth-Verbindungsproblem bei Audio 20

Diskutiere C169 - Bluetooth-Verbindungsproblem bei Audio 20 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo an Alle! Ich habe einen A150 (Modell C169) von 2008 mit Audio 20. Bislang konnte ich mein iPhone 7 immer ganz einfach mit Bluetooth...

1. #1 ElchEva, 06.05.2020
    ElchEva

ElchEva Elchfan

Beruf:
    Studentin
    Ausstattung:
    Dreitürer, Ausstattungslinie Classic
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz W169 A150
    Hallo an Alle!
    Ich habe einen A150 (Modell C169) von 2008 mit Audio 20. Bislang konnte ich mein iPhone 7 immer ganz einfach mit Bluetooth verbinden und dann die Freisprecheinrichtung nutzen...
    Allerdings funktioniert dies seit einigen Tagen plötzlich nicht mehr. Das Audio 20 findet mein iPhone zwar als Bluetooth-Gerät, das iPhone findet jedoch das Auto nicht.
    Ich habe sowohl das Handy mehrfach neu gestartet als auch das Audio 20, letzteres habe ich sogar zurückgesetzt - ohne Erfolg.
    Um das Handy zu verbinden braucht man ja einen Code den man im Audio 20 eingeben muss und der am Handy angezeigt wird, aber den bekomme ich nicht wenn das Handy das Auto-Bluetooth nicht findet...
    Ich bin ratlos... ich habe an den Einstellungen meines Handys nichts verändert, kein kürzliches Softwareupdate gemacht und alle anderen verbundenen Bluetooth-Geräte vorsorglich entkoppelt, trotzdem funktionierte es vom einen auf den anderen Tag nicht mehr.
    Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und konnte es lösen?

Viele Grüße

Eva

2. Anzeige

Thema:

C169 - Bluetooth-Verbindungsproblem bei Audio 20

Die Seite wird geladen...

C169 - Bluetooth-Verbindungsproblem bei Audio 20 - Ähnliche Themen

1. Nageln, tackern C169

Nageln, tackern C169: MB C169 (A170, Benziner), Handschalter MB schickt mich mit dem Geräusch von Hof, es sei nichts schlimmes. Es wird elektrisch vermutet, irgendwas...
  2. Beleuchtete Einstiegsleisten W169 / C169 (Coupe) mit Kabelsatz/Anleitung NEU

Beleuchtete Einstiegsleisten W169 / C169 (Coupe) mit Kabelsatz/Anleitung NEU: Guten Abend Leute, da ich mir vor einiger Zeit die Originalen beleuteten Einstiegsleisten gegönnt habe, aber leider nicht zum Einbau kam,...
  3. Suche Originale Sportsitze für C169

Suche Originale Sportsitze für C169: Hallo zusammen, ich suche für mein 169er Coupé die damals optional angebotenen Sportsitze. Solltet Ihr welche verkaufen wollen oder tauschen,...
  4. W169 Original Heckträger / Fahrradträger für W169 / C169

Original Heckträger / Fahrradträger für W169 / C169: Da ich mein Auto abgebe, habe ich noch einen sehr gut erhaltenen Heckträger für 2 Räder mit allem Zubehör hier rumliegen. Abholbar ist er in...
  5. Chromabdekung für Nebelscheinwerfer Rund Classic MOPF C169 06/2010

Chromabdekung für Nebelscheinwerfer Rund Classic MOPF C169 06/2010: Hallo Elchfans, gibt es die Chromabdeckungen der Nebels wie sie in der Avantgarde bzw. Elegance Ausstattung gibt einzeln und würden die an die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden