CAD- Modelle Lamellenschiebedach (Aufsteller, Heber, Gleiter..)

Diskutiere CAD- Modelle Lamellenschiebedach (Aufsteller, Heber, Gleiter..) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, hat jemand schonmal CAD-Modelle oder eine Zeichnung von den Zerbröslenden Teilchen bei den Alten Lamellenschiebdachs angefertigt?...

  1. #1 Physiknerd, 15.05.2016
    Physiknerd

    Physiknerd Elchfan

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    24
    Ausstattung:
    Beide Classic + Mittelarmlehne klappbar, Lamellenschiebedach.
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A140, Mercedes Benz A150 EZ 2006
    Hallo,
    hat jemand schonmal CAD-Modelle oder eine Zeichnung von den Zerbröslenden Teilchen bei den Alten Lamellenschiebdachs angefertigt? (Gleitschlitten, Aufsteller,...wie die sich auch nennen.)
    Würde gerne Versuchen meins zu reparieren (1.Lamelle Stellt nicht auf), Beim Rep-Satz stellen sich aber viele MB-Teiletheken "doof". Also 3D Druck (PLA oder ABS).
    Hätte gerne vorab getestet ob die Teile dann aus unserem Drucker belastbar wären, bevor ich das (fast dichte) aber eben verklemmte dach ausbaue.
    Hab zwar beim Zeichnen zwei Linke hände in Inventor...aber mit genügeng zeit sollte ich ein immitat herstellen zu können.


    mfg

    Physiknerd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CAD- Modelle Lamellenschiebedach (Aufsteller, Heber, Gleiter..)

Die Seite wird geladen...

CAD- Modelle Lamellenschiebedach (Aufsteller, Heber, Gleiter..) - Ähnliche Themen

  1. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  2. W 169 Türen aller Modelle dieser Baujahre gleich?

    W 169 Türen aller Modelle dieser Baujahre gleich?: Hallo zusammen, da ich einen Unfall mit meiner A-Klasse (Classic A150) hatte, benötige ich eine neue Fahrertür, sowie die dahinter. Meine Frage...
  3. Tempomat A170 CDI L Modell W 168

    Tempomat A170 CDI L Modell W 168: Hallo, bin neu hier - ich suche aus gesundheitlichen Gründen für meinen wenig gelaufene A-Klasse 170 CDI L Automatik Modell W 168 Bj.: 10 /2002...
  4. W168 Biete NEUEN Geberzylinder für W168 Modelle (Original Mercedes) 1682900512

    Biete NEUEN Geberzylinder für W168 Modelle (Original Mercedes) 1682900512: Biete hier ein nagelneuen Geberzylinder für viele W168 Modelle an. Der Geberzylinder ist mit Originalverpackung. Neupreis knapp über 100€....
  5. Audio 5 (altes Modell) AUX-Eingang nachrüsten

    Audio 5 (altes Modell) AUX-Eingang nachrüsten: Guten Abend, da in meinem A160 aktuell leider nur das originale Audio5 von Mercedes verbaut ist und ich mit diesen Aux-auf-Kasette-Adaptern...