Campingküche für den Vaneo

Diskutiere Campingküche für den Vaneo im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hi ... Hab grad was im TV gesehen: Die (herausnehmbare) Campingküche für (u.a.) den Vaneo. Sie Heisst Vanessa und wiegt knapp 60 Kilo. (Nein,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stroker, 21.07.2007
    stroker

stroker Guest

Hi ... Hab grad was im TV gesehen: Die (herausnehmbare) Campingküche
    für (u.a.) den Vaneo. Sie Heisst Vanessa und wiegt knapp 60 Kilo.
    (Nein, ähnlichkeiten mit weiblichen Forumsusern aus NRW sind von mir nicht beabsichtigt ;D)
    Im grunde müßte man "Vanessa" auch VanEssa schreiben, aber so geht der
    Wortwitz verloren ;)

Okay, für alle Interessierten gibt es >> Hier << mehr Infos.

Die Küche gibt es auch für andere Modelle, also falls jemand (z.B. aus HAMBURG)
    seinen Bulli umrüsten möchte ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Campingküche für den Vaneo

Die Seite wird geladen...

Campingküche für den Vaneo - Ähnliche Themen

1. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  2. W414 Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD

Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD: XL-LOAD 4x195/55/15 NEUW.wg.VERKAUF AUTO auf MERCEDES FELGE Volles Profil wie NEU !!! Felge für Mercedes Vaneo Leider hatte unser Vaneo einen...
  3. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  4. SRS Problem beim Vaneo

SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
  5. Vaneo 1,7 CDI 67 KW Bj 2004 Automatikgetriebe

Vaneo 1,7 CDI 67 KW Bj 2004 Automatikgetriebe: An meinem Vaneo zeigt sich die Fehlermeldung Steuergerät Automatikgetriebe und er läuft nur noch im Notprogramm. Wer im Raum 74072 kann bezahlbar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.