W169 CAN-Adapter

Diskutiere CAN-Adapter im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem vernünftigen Ersatz für mein Audio20. Sollte ein Doppel-DIN Moniceiver sein,...

1. Miles

Miles Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A180CDI
    Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem vernünftigen Ersatz für mein Audio20. Sollte ein Doppel-DIN Moniceiver sein, allerdings ohne Navi.

Jetzt unterstützen die CAN-Adapter ja alle laut/leise. Gibt es auch einen Adapter bzw. einen Radiohersteller (ausser dem Alpinegerät von MB), welches die abnehmen/auflegen Funktion unterstützt?

Gruß
    Miles

2. Anzeige

schau mal hier: CAN-Adapter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 04.05.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

CAN-Adapter

Die Seite wird geladen...

CAN-Adapter - Ähnliche Themen

1. W169 Canbus Adapter

Canbus Adapter: Das Thema ist bestimmt schon 1000x durchgekaut. Dennoch möchte ich von meinen Erfahrungen berichten: Ich habe den 169er von Baujahr 2006. Ab Werk...
  2. Radio Adapter

Radio Adapter: Hallo Leute Dachte eigentlich es it alles erledigt hab mir einen neuen Radio gekauft da meine kleine Tochter USB hören will das natürlich mit dem...
  3. Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.

Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.: Hallo Zusammen, Ich habe meinen W169 von Audio 5 Auf Audio 20 NTG 2.5 umgerüstet um Musik über Bluetooth hören zu können. Heute versuchte ich den...
  4. Einbau eines Bluetooth Adapter

Einbau eines Bluetooth Adapter: Guten Abend zusammen, ich habe mir für meinen W245 einen Bluetooth Adapter gekauft, welcher mit dem verbauten Comand APS NTG 2 kompatibel ist....
  5. Bluetooth-Adapter für Media Interface funktioniert nicht

Bluetooth-Adapter für Media Interface funktioniert nicht: Hallo, nun mußte ich schon den dritten Bluetooth-Adapter zurückschicken, weil auch er nicht funktionierte. Komischwerweise funktionierten alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden