Can anyone with A190 Avantgarde SWB please help...

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von 99A190, 26.05.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 99A190

99A190 Elchfan

Can anyone with A190 Avantgarde short wheel base please help me identify the part number or chassis number of the sports springs?

I need either the chassis number or the part number in order to order the sports springs from MB.. I currently have Eibachs springs but my GF keeps complainting the ride is too hard :( Please help!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willi Wipperman, 27.05.2003
    Willi Wipperman

Willi Wipperman Elchfan

hello and welcome

the chassis number of A 190 in Germany is WDB 168032.

For a car including air condition ad manual gear box you can use for the front part nr. A 168 321 16 04,
    for the rear it is A 168 320 02 08.

best regards

Thema:

Can anyone with A190 Avantgarde SWB please help...

Die Seite wird geladen...

Can anyone with A190 Avantgarde SWB please help... - Ähnliche Themen

1. A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur

A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur: An unserem A190 (EZ Juni 2000) tritt folgendes Problem auf: Solange noch keine Betriebstemperatur erreicht ist, schaltet das Automatikgetriebe die...
  2. W168 A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm

A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm: Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2 A - Klassen die sich eigentlich in einem super Zustand befinden aber beide mit Mängeln am...
  3. W168 A 160 Avantgarde mit Brabus & Lorinserteilen zu verkaufen

A 160 Avantgarde mit Brabus & Lorinserteilen zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2...
  4. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  5. W169: CAN-BUS auslesen mit RasberryPI

W169: CAN-BUS auslesen mit RasberryPI: Servus Elchfans! Ich entschuldige mich im Vorhinein eine Frage zu stellen, die evtl. schon oft gestellt wurde. Ich finde im Forum aber nicht den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.