W168 Can-Bus

Diskutiere Can-Bus im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich habe hinter meinem Radio ein CAN-BUS-Kabel, das nirgends eingesteckt ist, es ist aber so kurz, dass ich damit auch nirgenwo hinkommen würde....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 steffenschmid, 23.01.2004
    steffenschmid

steffenschmid Elchfan

Marke/Modell:
    W204 :D
    Ich habe hinter meinem Radio ein CAN-BUS-Kabel, das nirgends eingesteckt ist, es ist aber so kurz, dass ich damit auch nirgenwo hinkommen würde. Ist das normal ???

2. Anzeige

schau mal hier: Can-Bus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabulous, 24.01.2004
    Fabulous

Fabulous Elchfan

Beruf:
    Azubi KFZ-Elektriker
    Marke/Modell:
    Fo.Fo. 1.6
    Hast irgendeinen Ausfall von irgendeinem Teil oder so? Falls du keine Probleme hast, lass es draußen. Neulich hatten wir auf der Arbeit zum test mal ein freiliegendes Kabel in den Can-Bus gesteckt. Danach hatten wir kein Signal mehr im Türsteuergerät. Haben wir es wieder rausgezogen, ging alles wieder. Später stellte sich heraus, das es eine Masse-Abschirmung gewesen sein müsste. Probier einfach mal ob alles ohne das can-bus Kabel geht. Wennn nicht sag nochmal Bescheid!
    Ciao!

4. #3 steffenschmid, 25.01.2004
    steffenschmid

steffenschmid Elchfan

Marke/Modell:
    W204 :D
    Es geht ja alles, ich habe das Auto ja so neu gekauft und habe keine Probleme. Da ich mal die Anleitung von meiner Siemens-FSE gelesen habe ist mir gedämmert, dass das ein VDA Kabel sein kann, da ich Handyvorrüstung habe ?!

Thema: Can-Bus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w169 türsteuergerät can bus anschluss

Die Seite wird geladen...

Can-Bus - Ähnliche Themen

1. W168 Can-Bus Analyse und Hacking

Can-Bus Analyse und Hacking: Da man im Netz wenig zum W168 Can-Bus findet, habe ich mich in den letzten Wochen mal selbst damit beschäftigt und möchte hier meine bisherigen...
  2. W168 CAN - Bus Fehler / SRS

CAN - Bus Fehler / SRS: Hallo zusammen, mich hatte bei meinem W168 die Glühbirnen des Kombiinstrumentes gewechselt. Seit dem Wechsel funktionieren die Symbole für offene...
  3. W168 A190 CAN-BUS faulty after transmission swap

A190 CAN-BUS faulty after transmission swap: Hello everyone, I've got some doubts about transmission swap on our cars. My actual car is a 2002 A190 Elegance, with fully automatic...
  4. W169 AHK E Satz an Can Bus anschliessen - Wo ist die Leiste?

AHK E Satz an Can Bus anschliessen - Wo ist die Leiste?: Hallo! Anhängerkupplung ist schon drangebaut, habe die Kabel bis in den Fussraum liegen (Jaeger E Satz) und finde die Can Bus Leiste nicht....
  5. W169 A-sure mit integrierte CAN-Bus

A-sure mit integrierte CAN-Bus: Hallo zusammen, bitte nicht gleich schimpfen, falls ich hier falsch bin ;-), da Neuling ! Also, ich habe das neueste Radio a-sure Android 9.0, in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.