Canton 2.16

Diskutiere Canton 2.16 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Zusammen, ich bekomme morgen meine Canton 2.16 , und möchte sie dann am Wochenende einbauen. Brauche ich da noch irgend welche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kugst

    kugst Elchfan

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo Zusammen,

    ich bekomme morgen meine Canton 2.16 , und möchte sie dann am Wochenende einbauen.
    Brauche ich da noch irgend welche Einbauadapter, oder kann ich sie einfach gegen die Orginalen austauschen ?

    Gruß,
    Guido
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 12.06.2003
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
  4. #3 Mr. Bean, 13.06.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die Original-Quäker sind eingeklebt! Nehm' einen Fön und wärme den Rand des Chassis an. Dann mit einem Schraubendreher drunter und ganz langsam hochhebeln.

    Das CANTON Chassis kannst du dann festschrauben! Hochtöner auf das Spiegeldreieck.
    Beispiel:
    [​IMG]

    Die Weiche passt in die Armlehne der Tür!


    Ach ja, hätte ich fast vergssen: die Höhen sollten abgesenkt werden ;)
     
Thema:

Canton 2.16

Die Seite wird geladen...

Canton 2.16 - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines Canton CS2,16 Gehäusevergleich

    Canton CS2,16 Gehäusevergleich: Ist eventuell für jemanden interessant, der sie CANTON CS2,16 verbaut hat. Ich habe mal ein Vergleich der Baßfrequenzgänge erstellt, da ich mir...
  2. W168 Kenwood KDC-W6541U / Canton RS 2.160 / Bass ???

    Kenwood KDC-W6541U / Canton RS 2.160 / Bass ???: Hi, wollte mal Erfahrungen austauschen, falls noch jemand das Kenwood KDC-W6541U Auto-Radio besitzt. Es geht um die Auswirkung des Hochpass in...
  3. W168 Canton RS6 - RS 3.28

    Canton RS6 - RS 3.28: Ich wollte mal fragen ob jemand von euch technische zeichnungen vom canton rs6 - rs 3.28 hat! mich interessiert hauptschächlich die bohrungen und...
  4. W168 Einbau Canton QS 2.160

    Einbau Canton QS 2.160: So, ich habe mir jetzt bei ePay die Canton QS 2.160 geordert. Sollen für "kleines Geld" ja richtig Druck machen, laut diversen Beschreibungen von...
  5. W168 Kleine neue Anlage rein-Teufel/Canton,Sony

    Kleine neue Anlage rein-Teufel/Canton,Sony: Hey leute, also möchte in die Aklasse von mir und meiner ma demnächst paar Sachen einbauen. Ich hab ein W810i und deswegen muss das Radio auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.