Allgemeines Canton CS2,16 Gehäusevergleich

Diskutiere Canton CS2,16 Gehäusevergleich im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ist eventuell für jemanden interessant, der sie CANTON CS2,16 verbaut hat. Ich habe mal ein Vergleich der Baßfrequenzgänge erstellt, da ich mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 27.06.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ist eventuell für jemanden interessant, der sie CANTON CS2,16 verbaut hat.

Ich habe mal ein Vergleich der Baßfrequenzgänge erstellt, da ich mir damals von CAnton die TSPs besorgt hatte.

Die Annahme: Das Türvolumen beträgt 25 Liter

Hier die normale, geschlossene Variante

Der Frequenzgang

Die Membranauslenkung bei 20W

Das Ausschwingverhalten

Der Maßmitteltöner hat durch seinen Gesammt Q-Faktor von 0,33 eigentlich beste Baßreflexabstimmungsvorraussetzungen ...

Hier die Baßreflexvariante Variante:

Der Frequenzgang

Die Membranauslenkung bei 20W

Das Ausschwingverhalten

Gut: Das Ausschwingverhalten ist natürlich etwas schlechter, dafür steigt die maximale Lautstärke Aufgrund der geringeren Auslenkung bei gleicher Eingangsleistung und man hat richtig satten Baß ;)

2. Anzeige

Thema: Canton CS2,16 Gehäusevergleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canton cs2.16

Die Seite wird geladen...

Canton CS2,16 Gehäusevergleich - Ähnliche Themen

1. W168 Kenwood KDC-W6541U / Canton RS 2.160 / Bass ???

Kenwood KDC-W6541U / Canton RS 2.160 / Bass ???: Hi, wollte mal Erfahrungen austauschen, falls noch jemand das Kenwood KDC-W6541U Auto-Radio besitzt. Es geht um die Auswirkung des Hochpass in...
  2. W168 Canton RS6 - RS 3.28

Canton RS6 - RS 3.28: Ich wollte mal fragen ob jemand von euch technische zeichnungen vom canton rs6 - rs 3.28 hat! mich interessiert hauptschächlich die bohrungen und...
  3. W168 Einbau Canton QS 2.160

Einbau Canton QS 2.160: So, ich habe mir jetzt bei ePay die Canton QS 2.160 geordert. Sollen für "kleines Geld" ja richtig Druck machen, laut diversen Beschreibungen von...
  4. W168 Kleine neue Anlage rein-Teufel/Canton,Sony

Kleine neue Anlage rein-Teufel/Canton,Sony: Hey leute, also möchte in die Aklasse von mir und meiner ma demnächst paar Sachen einbauen. Ich hab ein W810i und deswegen muss das Radio auf...
  5. Canton Rs oder QS 2.13 oder 2.130

Canton Rs oder QS 2.13 oder 2.130: Suche eines der genannten Canton Systeme: Canton Rs oder QS 2.13 oder 2.130 [IMG][IMG] Hat jemand so ein System zufällig abzugeben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden