Canton Qs 2.16
Diskutiere Canton Qs 2.16 im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; In der neuen CAR&HIFI wurden wieder 16er Kompos getestet. Testsieger das CANTON QS2.16: [IMG] Soll einen sehr ausgewogenen Klang besitzen, der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Canton Qs 2.16
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mercedes a klasse W169 canton 2.16
Die Seite wird geladen...
-
Canton Qs 2.16 - Ähnliche Themen
-
Allgemeines Canton CS2,16 Gehäusevergleich
Canton CS2,16 Gehäusevergleich: Ist eventuell für jemanden interessant, der sie CANTON CS2,16 verbaut hat. Ich habe mal ein Vergleich der Baßfrequenzgänge erstellt, da ich mir... -
W168 Kenwood KDC-W6541U / Canton RS 2.160 / Bass ???
Kenwood KDC-W6541U / Canton RS 2.160 / Bass ???: Hi, wollte mal Erfahrungen austauschen, falls noch jemand das Kenwood KDC-W6541U Auto-Radio besitzt. Es geht um die Auswirkung des Hochpass in... -
W168 Canton RS6 - RS 3.28
Canton RS6 - RS 3.28: Ich wollte mal fragen ob jemand von euch technische zeichnungen vom canton rs6 - rs 3.28 hat! mich interessiert hauptschächlich die bohrungen und... -
W168 Einbau Canton QS 2.160
Einbau Canton QS 2.160: So, ich habe mir jetzt bei ePay die Canton QS 2.160 geordert. Sollen für "kleines Geld" ja richtig Druck machen, laut diversen Beschreibungen von... -
W168 Kleine neue Anlage rein-Teufel/Canton,Sony
Kleine neue Anlage rein-Teufel/Canton,Sony: Hey leute, also möchte in die Aklasse von mir und meiner ma demnächst paar Sachen einbauen. Ich hab ein W810i und deswegen muss das Radio auf...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.