Canton Qs 2.160

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Mr. Bean, 13.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 13.02.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    sehr erstaunlich


    ...da haben die tatsächlich Fortschritte gemacht...


    <<editiert>>
     
  4. #3 Mr. Bean, 14.02.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hast du die QS2,160 gehört? Nicht zu verwechseln mit den QS2.16 oder dessen Vorgänger, den dun mal eingebaut hattest ...

    Die Schwingspulenlänge des TMT wurde beim neuen System übrigens verlängert. Es kann jetzt also lauter spielen. Außerdem ist die Zentrierspinne, wie beim Vorgänger, hinterlüftet.

    Der Hochtöner hat eine neue Sicke bekommen. Der Resonanzpeak bei 20kHz istz nun praktisch verschwunden.

    Resonanzen sind im Wasserfalldiagramm kaum zu erkennen. Ganz im Gegensatz zu so manchem anderen System!
     
  5. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    *kloppe* *beppbepp*

    OH :-X

    sorry. habe meinen Beitrag mal editiert, bei den QS 2.160 kann ich nicht mitreden (wer lesen kann ist klar im Vorteil..)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Canton Qs 2.160

Die Seite wird geladen...

Canton Qs 2.160 - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines Canton CS2,16 Gehäusevergleich

    Canton CS2,16 Gehäusevergleich: Ist eventuell für jemanden interessant, der sie CANTON CS2,16 verbaut hat. Ich habe mal ein Vergleich der Baßfrequenzgänge erstellt, da ich mir...
  2. W168 Kenwood KDC-W6541U / Canton RS 2.160 / Bass ???

    Kenwood KDC-W6541U / Canton RS 2.160 / Bass ???: Hi, wollte mal Erfahrungen austauschen, falls noch jemand das Kenwood KDC-W6541U Auto-Radio besitzt. Es geht um die Auswirkung des Hochpass in...
  3. W168 Canton RS6 - RS 3.28

    Canton RS6 - RS 3.28: Ich wollte mal fragen ob jemand von euch technische zeichnungen vom canton rs6 - rs 3.28 hat! mich interessiert hauptschächlich die bohrungen und...
  4. W168 Einbau Canton QS 2.160

    Einbau Canton QS 2.160: So, ich habe mir jetzt bei ePay die Canton QS 2.160 geordert. Sollen für "kleines Geld" ja richtig Druck machen, laut diversen Beschreibungen von...
  5. W168 Kleine neue Anlage rein-Teufel/Canton,Sony

    Kleine neue Anlage rein-Teufel/Canton,Sony: Hey leute, also möchte in die Aklasse von mir und meiner ma demnächst paar Sachen einbauen. Ich hab ein W810i und deswegen muss das Radio auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.