Canton Qs 2.160

Diskutiere Canton Qs 2.160 im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Die neuen CANTON 165er sind in der neuen CAR&Hifi getestet worden: Klangtip (vor Focal) und eines der bestklingensten Systeme unter 400 Euro!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 13.02.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  2. Anzeige

schau mal hier: Canton Qs 2.160. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    sehr erstaunlich

...da haben die tatsächlich Fortschritte gemacht...

<<editiert>>

4. #3 Mr. Bean, 14.02.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hast du die QS2,160 gehört? Nicht zu verwechseln mit den QS2.16 oder dessen Vorgänger, den dun mal eingebaut hattest ...

Die Schwingspulenlänge des TMT wurde beim neuen System übrigens verlängert. Es kann jetzt also lauter spielen. Außerdem ist die Zentrierspinne, wie beim Vorgänger, hinterlüftet.

Der Hochtöner hat eine neue Sicke bekommen. Der Resonanzpeak bei 20kHz istz nun praktisch verschwunden.

Resonanzen sind im Wasserfalldiagramm kaum zu erkennen. Ganz im Gegensatz zu so manchem anderen System!

5. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    *kloppe* *beppbepp*

OH :-X

sorry. habe meinen Beitrag mal editiert, bei den QS 2.160 kann ich nicht mitreden (wer lesen kann ist klar im Vorteil..)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Canton Qs 2.160

Die Seite wird geladen...

Canton Qs 2.160 - Ähnliche Themen

1. Allgemeines Canton CS2,16 Gehäusevergleich

Canton CS2,16 Gehäusevergleich: Ist eventuell für jemanden interessant, der sie CANTON CS2,16 verbaut hat. Ich habe mal ein Vergleich der Baßfrequenzgänge erstellt, da ich mir...
  2. W168 Kenwood KDC-W6541U / Canton RS 2.160 / Bass ???

Kenwood KDC-W6541U / Canton RS 2.160 / Bass ???: Hi, wollte mal Erfahrungen austauschen, falls noch jemand das Kenwood KDC-W6541U Auto-Radio besitzt. Es geht um die Auswirkung des Hochpass in...
  3. W168 Canton RS6 - RS 3.28

Canton RS6 - RS 3.28: Ich wollte mal fragen ob jemand von euch technische zeichnungen vom canton rs6 - rs 3.28 hat! mich interessiert hauptschächlich die bohrungen und...
  4. W168 Einbau Canton QS 2.160

Einbau Canton QS 2.160: So, ich habe mir jetzt bei ePay die Canton QS 2.160 geordert. Sollen für "kleines Geld" ja richtig Druck machen, laut diversen Beschreibungen von...
  5. W168 Kleine neue Anlage rein-Teufel/Canton,Sony

Kleine neue Anlage rein-Teufel/Canton,Sony: Hey leute, also möchte in die Aklasse von mir und meiner ma demnächst paar Sachen einbauen. Ich hab ein W810i und deswegen muss das Radio auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.