W168 Canton RS6 - RS 3.28

Diskutiere Canton RS6 - RS 3.28 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich wollte mal fragen ob jemand von euch technische zeichnungen vom canton rs6 - rs 3.28 hat! mich interessiert hauptschächlich die bohrungen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badseb

    badseb Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    W168 A 160 L MoPF
    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch technische zeichnungen vom canton rs6 - rs 3.28 hat! mich interessiert hauptschächlich die bohrungen und die einbautiefen!
    danke schon mal!

    gruss badseb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mc_pop

    mc_pop Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Gas-Wasser-Schei**e
    Ort:
    Gifhorn, NDS
    Marke/Modell:
    A 140 PreMopf "Eric"
    RS?

    Du meinst sicherlich die QS 3.28, RS 3.28 gibbet nicht bei Canton.

    Anbei mal das eingescannte Blatt mit den Massen, was mitgeliefert wurde bei meinen QS2.16, dort stehen auch die 3.28 drauf:

    [​IMG]

    Wenn Du mit Bohrung die Position der Befestigungslöcher meinst, kann man dat ausrechnen.
    Für den Tieftöner:

    274 mm - 224 mm -> 50 mm -> Bohrlöcher liegen auf dem Radius bei 249 mm

    Für den Mitteltöner:

    156 mm - 115 mm -> 51 mm -> Bohrlöcher liegen auf dem Radius bei 140,5 mm

    Hochtöner ist egal, er wird mit einer Halteklammer von hinten verschraubt.

    Habe nochmal nachgegoogelt, gibt es doch, sollen aber baugleich mit den QS/RS 3.28 sein.
     
  4. badseb

    badseb Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    W168 A 160 L MoPF
    hei danke habe schon gedacht niemand hat das!!!

    danke nochmal

    gruss badseb
     
Thema:

Canton RS6 - RS 3.28

Die Seite wird geladen...

Canton RS6 - RS 3.28 - Ähnliche Themen

  1. W168 suche shop der Lorinser RS 2 felgen führt

    suche shop der Lorinser RS 2 felgen führt: Hi ich suche einen shop der Lorinser Rs2 Felgen führt hoffe jemand kennt einen habe meine eine Felge geschrottet ^^ hoffe jemand weis weiter
  2. Allgemeines Canton CS2,16 Gehäusevergleich

    Canton CS2,16 Gehäusevergleich: Ist eventuell für jemanden interessant, der sie CANTON CS2,16 verbaut hat. Ich habe mal ein Vergleich der Baßfrequenzgänge erstellt, da ich mir...
  3. W168 Kenwood KDC-W6541U / Canton RS 2.160 / Bass ???

    Kenwood KDC-W6541U / Canton RS 2.160 / Bass ???: Hi, wollte mal Erfahrungen austauschen, falls noch jemand das Kenwood KDC-W6541U Auto-Radio besitzt. Es geht um die Auswirkung des Hochpass in...
  4. W168 RS 2 Lorinser Gutachten

    RS 2 Lorinser Gutachten: Hallo Benötige ein Gutachten oder ABE für meine Alufelgen Lorinser RS2 7x16" ET50/ET44. Hatte bisher bei Lorinser kein Glück. Gruß
  5. W168 Einbau Canton QS 2.160

    Einbau Canton QS 2.160: So, ich habe mir jetzt bei ePay die Canton QS 2.160 geordert. Sollen für "kleines Geld" ja richtig Druck machen, laut diversen Beschreibungen von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.