W168 Cap gesucht

Diskutiere Cap gesucht im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, keine ahnung ob ich die frage schonmal gestellt habe, falls ja sry^^ da meine batterie den winter nicht überlebt und ich mir im frühjahr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RavensRunner, 23.12.2008
    RavensRunner

RavensRunner Elchfan

Beruf:
    Augenoptikermeister
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    Hi,

keine ahnung ob ich die frage schonmal gestellt habe, falls ja sry^^

da meine batterie den winter nicht überlebt und ich mir im frühjahr eine neue,stärkere zulege, wollte ich gleich mal nen cap mit einplanen.

mein budget beträgt 120-150 euro.

hab folgendes verbaut bzw. bin grad dabei:

Clarion 788
    Audison srx4 ( im frühjahr dan noch ne 2te )
    hertz HV 165
    hertz HT 25
    hertz ES 300 D

wer kan mir ne gute empfehln? hör immer wieder von F1 oder sowas, google spcukt aber nur misst aus.

desweiteren würde ich gerne wissen ob ich den cap dan lackiern kan oder ob das aus welchen grüdnen auch immer nicht funktioniert(natürlich würde ich ihn nur lacken wen er überhaupt nicht in mein konzept passt. dan wird er rot oder rot eloxiert....)

ich verstehe das prinzip vpm cap auch nich so richtig. was ich bis jetzt denke zu wissen ist: das der vap dafür sorgt, die spannungsverluste zu überbrücken und somit ein flimmern des lichtes zu vermeiden. der cap wird zwischen endstufe und batterie geklemmt mit einem extr kabel oder mit einem eigenen...soviel denke ich habe ich aufgeshnappt. falls ich mich irre würde ich mich freuen wen mir jemand das prinzip/bauweiße erklärt.

Vielen Dank,

Benny

2. Anzeige

schau mal hier: Cap gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 23.12.2008
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Kauf dir am besten eine AGM Batterie: Welche Batterie??

Falls du dann immer noch einen Kondensator brauchst, kannst du den immer noch nachrüsten.

Aber erst einmal hast du eine super Energiequelle!

Weitere Infos zu Batterien gibt es hier: Viele Infos zum Thema Hifi im Auto

Thema:

Cap gesucht

Die Seite wird geladen...

Cap gesucht - Ähnliche Themen

1. Slight trace of water (yellow smear) in oil cap

Slight trace of water (yellow smear) in oil cap: Hello forum mitglieder, I recently bought an A160 BJ-2000 1.6 Liter Petrol Avantgarde in England in perfectly good condition with full service...
  2. Ground Zero 1F Cap

Ground Zero 1F Cap: Verkaufe zwecks Hobbyaufgabe meinen 1F Cap von Ground Zero. Das Teil funktioniert tadellos und sieht aus wie neu. [IMG] Lieferumfang: + Ground...
  3. W168 2. Batterie, CAP oder garnicht?

2. Batterie, CAP oder garnicht?: Hallo, habe schon so viele unterschiedlich Meinungen gehört bzgl. 2. Batterie und Caps, aber kann mich echt nicht entscheiden, ob ich was brauche...
  4. 2x Dietz Power Cap 1 Farad blau

2x Dietz Power Cap 1 Farad blau: Biete hier 2 blaue Dietz Power Caps mit 1 Farad an. Sie sind original Verpackt. Preis für beide 65€ incl. Versand Einzeln je 35€ incl. Versand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden