car hifi + navi : brauche dringend hilfe ( anschluss )

Diskutiere car hifi + navi : brauche dringend hilfe ( anschluss ) im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo, zwei wichtige Fragen über Thema Car hifi : 1) Ich habe eine zweite Stromversorgung im Wagen eingebauen, weil ich einen zweites Gerät...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 atego1018, 15.11.2005
    atego1018

    atego1018 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    elsass
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    hallo, zwei wichtige Fragen über Thema Car hifi :

    1) Ich habe eine zweite Stromversorgung im Wagen eingebauen, weil ich einen zweites Gerät benutzen will ( NAvi, Becker TRaffic pro ), und daneben meinen Car Hifi Installation nicht wechseln. Diese zweite Stromversorgung ist Komplett, nur die GAL ( tacho signal ) fehlt. Wo kann ich den Tacho Signal abnehmen ?

    2) Zweite Lösung, den NAvi gerät an den originalen iso stecker anstecken ( mit gal ), den lautsprecher kabel am zweites gerät anschliessen ( lautsprecher vom auto werden am Blaupunkt angeschlossen). Dann den Blaupunkt Alaska am zweiten iso stecker verbinden ( ohne Gal, aber mit permanenter +, Zündungs Plus, Masse, Telefon Mute, illumination, automatische antenne ), und den kabel der an einen separaten Lautsprecher geht ( nur fuer den navi Gerät ) am Becker anschliessen. Lautsprecher Kabel kreuzung ? Geht das oder nicht ??? Die Zweite Stromversorgung, geht mit zwei sicherungen, jede 10 A ( Stark genug ? )

    3 ) Andere lösung fuer den Anschluss ?

    Was ich gern hätte : blaupunkt an radio antenne, an alle lautsprecher vom Fahrzeug
    Becker navi an den NAvi antenne ,an einen separater Lautsprecher angeschlossen

    vielen dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 15.11.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

car hifi + navi : brauche dringend hilfe ( anschluss )

Die Seite wird geladen...

car hifi + navi : brauche dringend hilfe ( anschluss ) - Ähnliche Themen

  1. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  2. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  3. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  4. Hilfe mein Elch quietscht

    Hilfe mein Elch quietscht: Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...
  5. Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

    Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.