car hifi + navi : brauche dringend hilfe ( anschluss )

Diskutiere car hifi + navi : brauche dringend hilfe ( anschluss ) im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo, zwei wichtige Fragen über Thema Car hifi : 1) Ich habe eine zweite Stromversorgung im Wagen eingebauen, weil ich einen zweites Gerät...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 atego1018, 15.11.2005
    atego1018

    atego1018 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    elsass
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    hallo, zwei wichtige Fragen über Thema Car hifi :

    1) Ich habe eine zweite Stromversorgung im Wagen eingebauen, weil ich einen zweites Gerät benutzen will ( NAvi, Becker TRaffic pro ), und daneben meinen Car Hifi Installation nicht wechseln. Diese zweite Stromversorgung ist Komplett, nur die GAL ( tacho signal ) fehlt. Wo kann ich den Tacho Signal abnehmen ?

    2) Zweite Lösung, den NAvi gerät an den originalen iso stecker anstecken ( mit gal ), den lautsprecher kabel am zweites gerät anschliessen ( lautsprecher vom auto werden am Blaupunkt angeschlossen). Dann den Blaupunkt Alaska am zweiten iso stecker verbinden ( ohne Gal, aber mit permanenter +, Zündungs Plus, Masse, Telefon Mute, illumination, automatische antenne ), und den kabel der an einen separaten Lautsprecher geht ( nur fuer den navi Gerät ) am Becker anschliessen. Lautsprecher Kabel kreuzung ? Geht das oder nicht ??? Die Zweite Stromversorgung, geht mit zwei sicherungen, jede 10 A ( Stark genug ? )

    3 ) Andere lösung fuer den Anschluss ?

    Was ich gern hätte : blaupunkt an radio antenne, an alle lautsprecher vom Fahrzeug
    Becker navi an den NAvi antenne ,an einen separater Lautsprecher angeschlossen

    vielen dank im voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr. Bean, 15.11.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

car hifi + navi : brauche dringend hilfe ( anschluss )

Die Seite wird geladen...

car hifi + navi : brauche dringend hilfe ( anschluss ) - Ähnliche Themen

  1. W176 Link zum alten: Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation

    Link zum alten: Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation: Hier ist der Link zum alten Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikations Forum:...
  2. Allgemeines Wolf Car-HiFi Sound OFF mit AYA Klangwettbewerb incl. Bilder

    Wolf Car-HiFi Sound OFF mit AYA Klangwettbewerb incl. Bilder: 18.09.2011 Wolf Car-HiFi Sound OFF mit AYA Klangwettbewerb, großem Rahmenprogramm und DB Messung http://www.wolfcarhifi.de/...
  3. W168 car Hifi HT-MT + HT_aufnahme und Sub

    car Hifi HT-MT + HT_aufnahme und Sub: hallo zusammen hab mal wieder ein paar sachen die von mir nicht mehr benötigt werden schickt mir einfach eine PN mit eurer preisvorstellung und...
  4. navi + car hifi : brauche hilfe

    navi + car hifi : brauche hilfe: Hallo, ich brauche immer noch Hilfe mit thema CAR HIFI Das heisst : Zwei Geräte in meinem A 170 CDI einbauen Original war einen TRaffic Pro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.