Car&Sound 2003

Diskutiere Car&Sound 2003 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, wollt nur mal kurz erinnern, falls es jemand vergessen haben sollte, dass von heute an (heute allerdings nur für händler) bis sonntag die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funk

funk Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 190
    Hi,

wollt nur mal kurz erinnern, falls es jemand vergessen haben sollte, dass von heute an (heute allerdings nur für händler) bis sonntag die car&sound in sinsheim geöffnet hat!

wenn ihr also interesse an carhifi und richtig genialen einbauten habt, gibts da nichts...dann muss hingegangen werden!

wie gesagt, bis sonntag ist die messe, täglich von 10 bis 18 uhr geöffnet. eintritt kostet glaube ich 10 € (und ermässigt 8 €)!

bis dann und gruß

funk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xero

Xero Ehrenmember

Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    Hi,

eine wirklich sehr Informative Messe. ;D

Hätte am liebsten gleich so manchen Stand leer gekauft. Und die Autos erst....... *thumbup* *thumbup* *thumbup*

War wirklich die Reise wert dort hin.....

Ciao

Xero 8)

4. funk

funk Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 190
    ja, war wirklich mal wieder sehr cool! sehr viele sehr lässige und völlig durchgeknallte einbauten!

hab auch ein bißchen mit Quincy (besser bekannt als caraudioconcept) geplaudert und mir seinen xetec-einbau angehört...und geweint! das hätt ich auch gern!!

und dazu noch viele coole neuheiten!

rundum das geld und die reise wert!

gruß funk

Thema:

Car&Sound 2003

Die Seite wird geladen...

Car&Sound 2003 - Ähnliche Themen

1. Allgemeines CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST

CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST: Hallo bin neu hier und wollte fragen ob einer schon Erfahrung CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST gemacht hat. Und zwar in Verbindung mit Audio 20...
  2. Suche Dr . Elch für meinen A160L BJ 2003 im Ruhrpott !

Suche Dr . Elch für meinen A160L BJ 2003 im Ruhrpott !: Motorlampe leuchtet im Display . Bin leider völlig Ahnungslos .
  3. a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen: Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...
  4. Frage zur Mittelarmlehne W168 2003

Frage zur Mittelarmlehne W168 2003: Guten Tag, ich möchte meinen Elch mit einer Mittelarmlehne nachrüsten. Jetzt sehe ich in der Bucht verschiedene Modelle, darunter auch...
  5. ESP/BAS leuchten auf nach ca 500m A160 Bj 2003

ESP/BAS leuchten auf nach ca 500m A160 Bj 2003: Sooo auch ich bin nun mal dran.. Bei mir leuchtet die ESP/BAS LAmpe nachdem ich den Wagen gestartet habe und ca 500 m fHare.. Dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.