W168 Carbon LOOK

Diskutiere Carbon LOOK im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo ich suche das Carbon Interieur von Brabus für die A klasse war letzte woche noch bei Ebay drin habe es aber verpennt!!Wo kann man diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spike

    spike Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich suche das Carbon Interieur von Brabus für die A klasse war letzte woche noch bei Ebay drin habe es aber verpennt!!Wo kann man diese noch bekommen außer bei Brabus


    DANKE

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Carbon LOOK. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TB206

    TB206 Guest

    letzte Woche verpennt? *g*

    Also: Ich habs bis jetzt nur bei ebay gesehen, Brabus hat das nicht mehr im Programm...

    Aber wenn Du Dir das von der letzten Woche (Sonntag) anschauen willst, dann musste Dir mein Autochen angucken.
     
  4. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    und dann rausreißen und bei mir einbauen *kloppe* *LOL* *aetsch* ;)
     
  5. spike

    spike Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr gut aus dein elch spitze bin begeistert mit den LED´s viel arbeit oder *daumen*
     
  6. TB206

    TB206 Guest

    die Stunden sind wohl nicht zu zählen... Dabei haben mir meine Elchfreun.de auch gut geholfen. War viel Arbeit...
     
  7. #6 Wilder_Alex, 19.10.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Gibt es eigentlich das Carbon-Look für die VorMopf Elchs?
    Grüßle Alex
    Und die Beleuchtung von TB206 einfach klasse *daumen*
     
  8. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    98
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Soweit ich weiss, gibts die Carbon-Look Akzentteile NUR für Vor-MOPFs...

    mfg,
    moose 8)
     
  9. #8 Mr. Bonk, 20.10.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hat sich denn jemand mal die Mühe gemacht und bei Brabus nachgefragt, ob das Brabus überhaupt jemals im Angebot hatte?! *kratz*

    Die Cockpit-Teile sehen mir nämlich irgendwie nach Carbon-Folien Marke Eigenbau aus. :-X :-X :-X :-X :-X
     
  10. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Du alter Lästerer :)

    Die Teile sind mit der Wasserbad-Beschichtungsmethode hergestellt ;) Natürlich handelt es sich um kein echtes Carbon, das wäre "etwas" teurer... :)

    Edit: Hierbei wird eine bedruckte Trägerschicht (beliebig, nicht nur Carbon) auf flüssiges Medium aufgelegt, die Trägerschicht löst sich auf und die einzelnen Farbpixel schwimmen auf der Oberfläche. Nun wird das zu beschichtende Bauteil durch diese Schicht ins Medium getaucht. Danach noch klarlackiert, ...
     
  11. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    98
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Es ist auf jeden fall keine Folie! Merkt euch das doch mal...

    Ich bin auf jeden Fall mit den Teilen hochzufrieden.... da mag jeder sagen, was er will..... ist doch um einiges schicker, als das schiefergrau *kotz*

    mfg,
    moose 8)
     
  12. TB206

    TB206 Guest

    Es stand auch nie in den Auktionen, dass es wirklich Carbon sei.

    Klar ist das auf original-Teile aufgebrachtes "Wasserbad-Carbon". Ist ein relativ aufwendiges Verfahren, Teile mit einer Schicht zu beschichten. Gibt es auch für andere Materialien. Auch Holz-Optik wird so gemacht.

    Die Teile waren noch original verpackt, in einem Brabus-Karton. Dem Zustand des Klebebandes nach zu urteilen, war der Karton nicht geöffnet worden und das seit längerer Zeit, da der Kleber (mit Brabus Werbeschriftzug) ausgehärtet war.

    Selbst, wenn es nicht Brabus WÄRE, so ist die Optik gut und ich würde hier nicht rumheulen. *keks*
     
  13. #12 Wilder_Alex, 20.10.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Ähm gibt es irgendwo Bilder zu bestaunen, oder kann mir jemand genauere Bilder an meine EMail schicken.
    Vielen Dank
    Alex *daumen*
     
  14. TB206

    TB206 Guest

  15. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    ... tut net :-/
     
  16. TB206

    TB206 Guest

    stimmt... shit...

    Moment!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Also mir gefällts einfach sehr gut! *daumen* *auchgernhätt* ;)
     
  18. #17 Matthias_20, 20.10.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    was ist das für ein schwarzes ding unterm lenkrad? sieht aufn ersten moment aus wie ein 4 pedal, geht aber nach oben glaub ich! ??? ???
     
  19. #18 ulrikus99, 20.10.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Ich würde mal sagen:
    ist der Lautsprecher der Freisprecheinrichtung ;)
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Matthias, 20.10.2004
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160

    Nokia - ne?

    Da is doch unten im Füßraum in der A-Säule platz für??!!??

    da hab ich zumindest meinen hingebaut...
     
  22. TB206

    TB206 Guest

    irgendwann kommt der da auch hin *g*
     
Thema:

Carbon LOOK

Die Seite wird geladen...

Carbon LOOK - Ähnliche Themen

  1. W176 Spiegelkappen carbon

    Spiegelkappen carbon: Moin zusammen, haben für meine Freundin eine W176 gekauft. Sie möchte gern Spiegelkappen in Carbon, finde aber fast Cover zum Kleben oder viel zu...
  2. W168 Verkauf Carbon W168 EVO A210

    Verkauf Carbon W168 EVO A210: Hi, biete hier einen A210 L 140 PS an https://www.ebay.de/itm/254275577589 Standort 76669 Bad Schönborn Kein TÜV,Vollcarbon Innenraum,Delle...
  3. W169 Sitzheizung - defekte Heizmatte gegen Carbon Heizmatte tauschen?

    Sitzheizung - defekte Heizmatte gegen Carbon Heizmatte tauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen W169 Bj. 2010 mit einer defekten Sitzheizmatte auf dem Fahrersitz. Ich habe jetzt 2 Carbon-Sitzheizmatten bei ebay...
  4. W176 Spiegelkappen Carbon-Style

    Spiegelkappen Carbon-Style: Hallo zusammen Auf der Suche nach Carbonteilen sind natürlich auch die Spiegelkappen immer ein Thema. Die Teile an Front- und Heckschürze sowie...
  5. W168 Sitzheizung defekt - Austausch durch Carbon Matte?

    Sitzheizung defekt - Austausch durch Carbon Matte?: Hallo Leute, in meinem 168er MoPf habe ich Teilleder Pre-Mopf Stühle mit Sitzheizung verbaut, Beim Fahrersitz ist in der Sitzfläche der Heizdraht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.