W168 Carbon-Motorhaube

Diskutiere Carbon-Motorhaube im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Wo bekomm ich denn so eine her für den Elch?? Hat jemand erfahrung mit?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Memphis, 21.03.2005
    Memphis

    Memphis Elchfan

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neckarsulm
    Marke/Modell:
    A140
    Wo bekomm ich denn so eine her für den Elch??
    Hat jemand erfahrung mit?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Carbon-Motorhaube. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IINII

    IINII Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    so weit ich weiß, gibt es keine carbon motorhaube fürn elch. könntest dir höchstens von foliatec die carbon folie holen und auf deine motorhaube kleben. sieht dann genau so aus ist halt nur nicht leichter...

    nico
     
  4. #3 Netzzwerg, 21.03.2005
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ...sondern durch die Folie sogar noch schwerer ;D

    Aber wo man eine Carbonhaube herbekommen sollte wüsste ich auch nicht !?
    Wirst du wohl um eine spezielle Anfrage nicht drumherumkommen.

    Grüße,
    Netzzwerg
     
  5. #4 PIRAHNA, 21.03.2005
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    @ memphis
    mach dir mal keinen kopf über Carbon-Motorhaube

    die Carbon-Motorhaube bekommst du nicht so leicht eingetragen
    weil
    Man braucht ein Gutachten (materialgutachten)über Festigkeit und Splitterverhalten
    und da die hauben (glaube ich) keine gutachten haben,bekommst du auch keine
    eintragung.

    mit carbon folien bist du auf der sicheren seite
     
  6. #5 Philippo, 21.03.2005
    Philippo

    Philippo Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A-160
    Wozu denn bitte ne Carbon Motorhaube? Hab ich noch nie gehört.

    Sowas wie ne schlechte, selbst gekrümmte 2er Golf-böser-Blick-Haube in Kohle???
     
  7. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carbon-Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Carbon-Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. W176 Spiegelkappen carbon

    Spiegelkappen carbon: Moin zusammen, haben für meine Freundin eine W176 gekauft. Sie möchte gern Spiegelkappen in Carbon, finde aber fast Cover zum Kleben oder viel zu...
  2. W168 Verkauf Carbon W168 EVO A210

    Verkauf Carbon W168 EVO A210: Hi, biete hier einen A210 L 140 PS an https://www.ebay.de/itm/254275577589 Standort 76669 Bad Schönborn Kein TÜV,Vollcarbon Innenraum,Delle...
  3. W169 Sitzheizung - defekte Heizmatte gegen Carbon Heizmatte tauschen?

    Sitzheizung - defekte Heizmatte gegen Carbon Heizmatte tauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen W169 Bj. 2010 mit einer defekten Sitzheizmatte auf dem Fahrersitz. Ich habe jetzt 2 Carbon-Sitzheizmatten bei ebay...
  4. W168 Eure Meinung--- Motorhaube Carbon ---ja oder nein?

    Eure Meinung--- Motorhaube Carbon ---ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, ich bin am überlegen meine Motorhaube mit Carbon-Folie zu beziehen... hier auf dem Pic "mal eben schnell" mit Paint der...
  5. W168 Carbon Motorhaube

    Carbon Motorhaube: Hatte überlegt meinen Motorhaube mit 3d Carbonfolie zu überziehen hatt da einer erfahrungen mit? was haltet ihr davon? mfg reyort
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.